Celica
Toyota Celica, MR2 und Supra:

95 supra Hubraum Umbau

• Toyota Celica Ticker
  • Toyota Celica, MR2 und Supra Forum
  • Toyota Celica Blogs
  • Toyota Celica FAQ
  • Toyota Celica Tests
  • Toyota Celica Marktplatz

95 supra Hubraum Umbau

MartinJed MartinJed

www.google.de

Themenstarter

Könnte man den Supra von 3,0 auf 2,0 Liter umbauen?

du stellst immer komische fragen, wer baut in ein auto ein schlechteren motor ein???

MartinJed MartinJed

www.google.de

Themenstarter

2 Zylinder deakivieren?

Wer ist so blöd und kauft sich ein Auto mit 3l 6Zylindermotor um dann einen 2l Vierzylinder einzubauen?

Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Willst du Spritsparweltmeister mit einem Supra werden?

Die Supra von deinem Link hat nur den 3S-GTE drin weil in manchen Rennklassen nur bis 2 Liter hubraum zugelassen sind.

Das ist der einzige grund dafür.

95 supra Hubraum Umbau

Bei denen ging es hauptsächlich um das Gewicht und das Motor weiter zur Mitte versetzt werden konnte.

Aber meinst du nicht du solltest erstmal den Führerschein machen bevor du dir Gedanken machst das du in ne Supra auch nen 2L Motor reinkriegst? Das übrigens für denn Alltag komplett überflüssig wäre ausser natürlich die mächtigen Steuerersparnisse ;)

endlich sags ihm noch einer, sinnlose fragen!!!!!!!!!

mach doch solche:

kann man in einen lupo eine 8L V10 aus der viper einbauen?

LOL

der kann ja fragen stellen...BAU DOCH EINEN TRABBI-MOTOR EIN, dann isser langsam genug...

MartinJed MartinJed

www.google.de

Themenstarter

Zu D3xt3r ich hab mein Führerschein schon.

Die Falken Supra ist damals zum 24std Rennen auch mit

2L Motor gestartet.

95 supra Hubraum Umbau

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Die Falken Supra ist damals zum 24std Rennen auch mit

2L Motor gestartet.

ja toll, aber so einen umbau kann sich kein normal bürger leisten

Leisten ist gar nicht das Thema es wäre nur komplett hirnverbrannt einen 3S-GTE statt einem 2JZ-GTE zu verbauen. Um Rennbetrieb sicher sinnvoll um die Gewichtsverteilung zu verbessern sowie eine gewisse Hubraumgrenze einzuhalten. Jedoch hat der 2L nie soviel Drehmoment wie der 3L und von der kleineren Abgasmenge (großer Turbo) will ich gar nicht anfangen.

vieliecht ist das jetzt ne blöde frage aber wo kauft amn so einen geilen( also den neueren wie bei dem einen linke oben? klar( also gebraucht), klar bei mobile oder so, aber ich wette in den staatten kriegt man die viel billigerm kann man da nicht irgendwas deixeln?

Ist in den Staaten genauso teuer wenn nicht teurer als hier...

Einzige "günstige" Möglichkeit Japan oder England als Rechtslenker aber unter 15000€ geht gar nichts.

Toyota Celica, MR2 und Supra: 95 supra Hubraum Umbau

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 95 supra Hubraum Umbau : Toyota Celica, MR2 und Supra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH