Volvo 940
940 2.3 GLE - ein Schnäppchen?
|
Hallo zusammen! Seit Mittwoch bin ich im Besitz eines '91er GLE Kombi. Ein sehr günstiger Gelegenheitskauf. Im Moment grad noch beim Mech um einige Dinge zu richten, so ab Ende nächster Woche werde ich ihn dann wohl übernehmen und sehen ob sich das Schnäppchen bewahrheitet. Hier ist die ausführliche Geschichte dazu.... Bilder werden dort und in diesem Thread noch folgen. Ist mein erster Hecktriebler Volvo, freue mich drauf
Gruss |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.297 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
100 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
54 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
113 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Bruder - DRINGEND
20 Beiträge

Das wäre genau meine Strategie falls mich der V40 im Stich lassen sollte. Ich wünsch' Dir viel Erfolg beim Herrichten und freue mich auf die Bilder bzw. auf die Live-Besichtigung im Mai!
Gruss wamic
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zu dem Schnäppchen und immer eine Handbreit Luft vor der Stoßstange.
Bilder wären schön.
Gruß Carnyx
Und? Gibt's schon was Neues?
Gruss wamic
röööööhr!
und hier endlich die versprochenen Bilder.
Die Seitenblinker sind mittlerweile auch in weiss. Die vom V40 passen ja perfekt
Alus kommen dann im Sommer drauf. Für den Moment müssen die Stahlfelgen mit Deckeln reichen
Gruss
(104 mal aufgerufen)
(104 mal aufgerufen)
(104 mal aufgerufen)
(104 mal aufgerufen)
(104 mal aufgerufen)
2x940 2.3 GLE - ein Schnäppchen?
Glückwunsch, der sieht ja super aus!
Viel Spass und gute Fahrt!
Gruss wamic
König von Schokoladien
Herrlich! Man sieht ihm das Alter nicht an. Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen stattlichen "Brick"! Wirst schon sehen, irgendwie brauchst Du auch keinen Patrol mehr...

Lieb Gruss
Oli
Hübsch, hübsch! Allzeit knitterfreie fahrt!
röööööhr!
Danke für die Glückwünsche, die MFK/TÜV ist noch nicht durch...
Oli, man sieht ihm das alter sehr wohl an
wenn man ihn in natura sieht auf jeden Fall. Hat wohl schon so einiges gesehen und erlebt, der gute.
Eine Frage an die versierten hier habe ich noch: Die Bremsen "schlottern"/pulsieren... Bei normalen Geschwindigkeiten gehts so, allerdings wirds bei heftigen Bremsungen oder Autobahntempo doch recht laut und eindrücklich in der Karre...
Habe mir sagen lassen, dass es mit neuen Bremsen nach 2maligem, starken Bremsen wohl wieder genauso sein wird. Ist das so? TÜV/MFK ist ja noch ausstehend....
Welche Scheiben sind da eigentlich drauf? B230F '91er Baujahr. Das gab ja anscheinend verschiedene. Gehe mal davon aus, dass es die kleineren sind und die dann bei der Modellpflege mal grösser wurden?
Gruss