-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.298 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
100 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
54 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
113 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Bruder - DRINGEND
20 Beiträge
92er Corrado G60 sprigt nicht an, Benzinpumpe?
Themenstarter
|
Hallo
Wollte heute meinen Corrado starten doch er springt nicht an, habe dann Starthilfespray genommen und dann ief er ein paar Sekunden. Hatte das Gefühl das es die Benzinpumpe ist und den Deckel im Kofferaum aufgeschraubt und mit nen Spannungsprüfer gescahut ob sie Strom bekommt. Ergenis Kann mir einer sagen, wofür das Kabel ist und wie ich schauen kann ob die Pumpe ok ist(Überbrücken oder sowas). Gibt es sonst ein Relai was kaputt sein könnte?Welche Nummer ist das und wo steckt es im Sicherungskasten?
Gruß Alexander |

as Geschaltete Plus und die beiden Massekabel funktionieren das das eine will gar nichts.

hallo
wenn dein corrado die große spritpumpe im tank hat dann sind es die beiden äußeren kabel am 4-pligen stecker. die anderen sind für die tankanzeige und da kannst du eigentlich nur den wiederstand messen. einige haben auch eine spritpumpe unterm auto aber das sieht man auch wenn noch ein kabel nach unten geht an der anderen vorbei. mach doch vorn einfach eine spritleitung auf und schau ob sprit kommt.
bein g60 werden alle einspritzdüsen gleich getaktet d.h. ist dieser leitung beschädigt (einer der beiden drähte) z.b. durch marder geht nix mehr. probier einfach mal rum. wenn du teile brauchst
dann pn.
viel glück
mike