900er Cabrio Riss im Verdeck, Feuchtigkeit innen
Themenstarter
|
Hallo, wie schließe ich am Besten kleine! Risse (bis 3cm) im Sonnenland Verdeck? Geht das mit Silikon, wenn ja, welches? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Wie schließe ich defekte Nähte in dem Verdeck. Nähen? Kleben? Auch mit Silikon? Habe auch Feuchtigkeit im Innenraum, Wenn die Sonne auf den Wagen knallt, beschlagen die Scheiben auf der Schattenseite. Der Verdeckhimmel fühlt sich aber trocken an! Wo kann Feuchtigkeit sonst noch eindringen?
Danke für jede Antwort |








KEIN SILIKON!
Beim Sattler Verdeckstoffreste besorgen und mit geeignetem Kleber (vom Sattler oder zur Not auch wärmefestes Pattex) von unten dagegenkleben. Nähte mit Sattlernadel nachnähen.
Das ist und bleibt aber eine NOTREPARATUR.
Also aufs NEUE Verdeck sparen, Qualitätsarbeit beim Aussenverdeck gibt es komplett ab ca. 1200 EUR und das ist es auch wert!
Aus welcher Gegend kommst Du?
wohne in Köln.
Bei Ebay werden wohl Reparaturkits angeboten. Vielleicht sollte ich da zuschlagen. Von unten verklebt siehts wohl noch erträglich aus.
Bei den Nähten dachte ich schon an Stoffkleber. Hmmmm?