ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. 9,5x21 vom RS6 auf A7 / S7 Bilder gesucht...

9,5x21 vom RS6 auf A7 / S7 Bilder gesucht...

Audi A7 4G
Themenstarteram 5. Mai 2015 um 13:52

Hi!

Meine Frage steht oben....

Weiß jemand ob das überhaupt passt? ich denke eig. ja...

Hat jemand evtl Bilder?! Wäre super!!

Beste Antwort im Thema

hier die Bilder

+1
110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Bei mir im Forum hat die ein User drauf

RS6
RS6
Themenstarteram 5. Mai 2015 um 14:30

Sehr schön scheint ja gut zu passen...mehr bilder bitt wenn es noch welche gibt ...auch von anderen Fahrzeugen.

Sind das 275/30 / 21?

Sind 265/30 R21

hab auch noch zwei Bilder eines anderen angehangen

7x3a8mg4
Cvky7k5d
Suqhrwe2
+2
Themenstarteram 6. Mai 2015 um 9:21

Scheinen echt top zu passen...danke!!

@ StyLeZ P

Vl weisst du ob der schwarze ein Luftfahrwerk bzw. wurde der tiefergelegt? Oder Serie-Fahrwerk?

Nebenbei:

Gibt es vl. irgendwo ne Liste, wo ich wissen kann welche Felgen zB bei meinem Frontler 204 PS drauf passen?

Also ET und welche Spurplatten etc. nötig sind?

Hab schon welche Seiten im Google gefunden, doch mal bieten die ET 25 mal ET 35 mal ET30 an. Kennt sich keiner aus mehr. Besonders in dem Bereich hab ich sehr wenig Ahnung...

Der Schwarze ist soweit ich weiss nicht tiefer gelegt. Der Weisse hat AAS und ist mittels KW-DLC Modul tiefergelegt.

ET25, Et30 und ET35 sollte alles passen. Die eine steht halt weiter raus als die andere. Interessant ist diesbzgl. natürlich noch die Felgenbreite. Solang sich diese zwischen 8,5 und 9,5J bewegt kann man diese allgemeine Aussage aber denke ich problemlos anwenden. Wenn die Felgen dann Breiter werden z.b. 10J auf ne ET25, dann wirds langsam kritisch. Wissen wir aber auch bald. Kollege hat sich jetzt rundum 10x20 ET25 bestellt. Mal sehen ob das passt, ich sage es wird knapp (vorallem mit einer Tieferlegung). ich gehe auf nummer sicher und habe mir rundum 10x20 ET35 bestellt.

Allerdings gibt es ja seit kurzem auch verbreiterte Kotflügel für den A7. Bestellbar bei Mücke.

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 14:21

Generell mag ich ja die RS7 Felgen sehr, aber die sind leider nur ET 35 - somit braucht man am besten Platten und mit Platten hab ich fast nur schlechte Erfahrungen hinsichtlich Vibrationen gemacht...

Falls Interesse besteht ich habe noch einen Satz.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../374352005-223-16432

Zitat:

@dejan89 schrieb am 16. Oktober 2015 um 18:39:39 Uhr:

Falls Interesse besteht ich habe noch einen Satz.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../374352005-223-16432

Wo kommt denn der Audi her, der hier als Teilespender fungiert?

Unfallwagen.

Zitat:

@StyLeZ P schrieb am 6. Mai 2015 um 14:46:54 Uhr:

Der Schwarze ist soweit ich weiss nicht tiefer gelegt. Der Weisse hat AAS und ist mittels KW-DLC Modul tiefergelegt.

ET25, Et30 und ET35 sollte alles passen. Die eine steht halt weiter raus als die andere. Interessant ist diesbzgl. natürlich noch die Felgenbreite. Solang sich diese zwischen 8,5 und 9,5J bewegt kann man diese allgemeine Aussage aber denke ich problemlos anwenden. Wenn die Felgen dann Breiter werden z.b. 10J auf ne ET25, dann wirds langsam kritisch. Wissen wir aber auch bald. Kollege hat sich jetzt rundum 10x20 ET25 bestellt. Mal sehen ob das passt, ich sage es wird knapp (vorallem mit einer Tieferlegung). ich gehe auf nummer sicher und habe mir rundum 10x20 ET35 bestellt.

Allerdings gibt es ja seit kurzem auch verbreiterte Kotflügel für den A7. Bestellbar bei Mücke.

Du hast ja jetzt die 10x20 ET35 drauf, die passen ja noch sehr gut, wie siehts mit deinem Kollegen aus (10x20 ET25)? Geht das auch noch?

Ich würde gerne 10.5x21 ET35 drauf packen. Also 6mm weiter raus als deine und 4mm weiter drinnen als die von deinem Kollegen

Hallo,

ich habe die vom RS7 in 21" drauf, finde ich persönlich perfekt.

Grüße

Img-2762
Img-2767
Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 16:48

@Audifand71

Finde ich auch (habe die gleichen) sehr sportlich aber nicht aufdringlich

Dachte erst ich muss Platten haben - aber nee passt gut :-)

Ich denke aber hier wird was breiteres als 9x21 gesucht :-)

Bin auch ständig am überlegen auf 21 Zoll umzusteigen, möchte aber unbedingt wissen wie der Fahrkomfort ist gegenüber den 20 Zöllern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. 9,5x21 vom RS6 auf A7 / S7 Bilder gesucht...