-
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 6 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 3 -
IRONMAN88:
POP OFF A3 8P Sportback 2.0 TDI
Kommentare: 11 -
NicoBlog:
Individualisierungen Vol.1
Kommentare: 3 -
videoblog:
Das SofaMobil by Edd China
Kommentare: 5 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
8P s-Line Heckansatz an 8PA non s-line Heckansatz
Themenstarter
|
Tach Männer,
ich hab hier mal die Suche gequält und habe keine eindeutigen Ergebnisse gefunden, war alles etwas wiedersprüchlich.... die einen ja die anderen nein....
So nun da hab ich im Netz ein 8P Sline Heckansatz gefunden..... 2007 Bj. passt der an mein nicht S-Line Sportback 2005 ran?
weiss ja nicht in wie weit sich die Grundstoßstange zur S-Line Stoßstange anders verhält....und ob es zwischen 8P und 8PA unterhalb wo der Ansatz ran kommt Unterschiede gibt.
wer bescheid weiss bitte mal eben bescheid sagen. Ja oder nein reicht.... wer es ahnt und nicht weiss bitte nicht die Glaskugel aus dem Schrank holen und da rein sehen... weil das kann ich selber :-)
lg Rafael
im Anhang isn Bild von dem Dingen.... thx |

Solange der Ansatz auch vom Sportback ist, passt das!
Hat u. a. User "stsportgrau" (Bilder in seiner Signatur)
Gruß Bobby
ok, also nein, weil ja der 8P 3 Türer ist und der 8PA Sportback (5 Türer ist)....
Nummer des Stoßi UNterteils ist: Teilenummer : Audi 8P3 807 521 L.
passt dat garnicht oder könnte man das mit wenigen Handgriffen formen?
vielen dank für die info hoffe ich kann mich drauf verlassen weil dann kauf ich das ding nicht :-)
danke dir...
lg
Es passen generell keine 8P- Ansätze auf 8PA- Schürzen (und umgekehrt) beim Vorfacelift.
Die Teilenummer die du zuletzt gepostet hast, ist vom Mittelstück der Facelift S3- Schürze. Aber vom 3- Türer somit passt das auch nicht.