8L
Audi A3 8L:

8L: Audi Gummifußmatten

  • Audi A3 8L Panorama
  • Audi A3 8L Forum
  • Audi A3 8L Blogs
  • Audi A3 8L FAQ
  • Audi A3 8L Tests
  • Audi A3 8L Marktplatz
  • Exklusiv

8L: Audi Gummifußmatten

Hallo zusammen,

 

meine Fahrerfußmatte ist durchgescheuert (8L1863703 J 90G gibt schon ne nachfolger nummer...)

 

Jetzt wollte ich Frage ob es bei VW/Audi ne Teilenummer für die Gummifußmatten in schwarz gibt ?

 

Wenn die einer hat wäre das super, weil die beim :-) wollen mir nur ihre eigenen mit Schriftzug andrehen...

 

Gruß Thom =)


vagtuning vagtuning

Vorsicht bissig !

8L1 061 501 B 041 = vorne gummi schwarz

8L1 061 501 B 528 = Vorn gummi grau

8L0 061 511 041 = hinten gummi schwarz

8L0 061 511 528 = hinten gummi grau

 

Gibts aber nur als paar...keine einzelnen.


Themenstarter

Vielen Dank =)

 

PS: das mit dem Fehler im Allrad-Motor-Steuergerät hat mein freundlicher immernoch nicht hinbekommen... ESP leuchtet immernoch


Hallo,

Dein Beitrag von 2006 war einziger, wo etwas über diese Fussmaten stand. 8L1 863703 J 90G ist eine Werksnummer, deswegen konnte mein freundlicher nichts rausfinden in seinem Computer. Die Fussmatten habe ich bei ebay ersteigert, sollten für mein A3 Bj 1999 (Model 2000) passen, haben die aber nicht. Jetzt will ich sie loswerden, will aber nicht andere Leute mit falschen Aussagen belügen.

 

Kannst Du mir sagen, was ist das fur Model? Wenn Du das Auto nicht mehr hast, kannst dich bestimmt trotzdem noch erinnern)))

 

Würde mich über Antwort freuen

 

Gruß


Zitat:

meine Fahrerfußmatte ist durchgescheuert (8L1863703 J 90G gibt schon ne nachfolger nummer...)

Hallo,

 

hat jemand zufällig mal diese "Nachfolge"-Nummer?

 

Mein Freundlicher sagt nämlich, dass die Matte in grau, wie ich sie habe, die Variante

 

"8L1 061 225 EB 93X" (1 Satz Fussmatten Textil jive graubeige) sein müsste, dieser sei aber am 06.12.2011 ersatzlos entfallen. (!)

Soll das heissen, ich kriege nach 9 Jahren (so lange hat der 1. Satz gehalten) nun keine Original-Fußmatten mehr??

 

Es gäbe noch die Variante

 

"8L1 061 225 EB 90G" (1 Satz Fussmatten Textil soul schwarz), würde 30 EUR kosten, er könne mir aber nicht sagen, ob das die Farbe meiner Matten wäre.

 

Ich will ja jetzt nicht vorne schwarze und hinten graue haben...

 

Es wird hier ja wohl die letzten 10 Jahre mal jemand neue Fußmatten gekauft haben, kann mir jemand sagen, ob die "soul schwarz" tatsächlich schwarz oder normal "grau" sind...?


Deine Antwort auf "8L: Audi Gummifußmatten"

zum erweiterten Editor
Audi A3 8L: 8L: Audi Gummifußmatten

Ähnliche Themen zu: 8L: Audi Gummifußmatten

 
schliessen zu