Expert
Peugeot Van, Transporter, Crossover:

807 2,2 Hdi, Bj 2004

807 2,2 Hdi, Bj 2004

Hallo,

 

bei meinem 807 sind die Rückfahrscheinwerfer und die Einparkhilfe tot. Sicherungen sind alle OK. Denke es könnte noch der Schalte ram Getriebe sein.

Hat einr noch ne andere Idee bzw. wer weiß wo der Schalter sitzt?

 

Vielen Dank!!!


Mist, dir hat ja noch keiner geantwortet. Bei meinen 807 habe ich das gleiche Problem. Ja der Schalter sitzt am Getriebe, mann soll da von unten rankommen. Könnte da vielleicht Feuchtigkeit Schuld sein ? Hast du denn das Problem lösen können, oder Werkstatt ?


Hallo,bei mir waren Kontaktschwirigkeiten am Rückfahrschalter der Grund für Probleme.Allerdings ging bei mir wärend der Fahrt die Parkhilfe und die Rückfahrleuchten an und das Navi hat verrückt gespielt.

Einfach mal Luftfilterkasten raus,Stecker ab ziehen und mit Elektronikspay sauber machen.Hat bei mir geholfen.

Wenn das nicht´s bringt wird der Schalter defekt sein,kannst aber selbst wechseln und kostet bestimmt keine 20 Euro.


Deine Antwort auf "807 2,2 Hdi, Bj 2004"

zum erweiterten Editor
Peugeot Van, Transporter, Crossover: 807 2,2 Hdi, Bj 2004

Ähnliche Themen zu: 807 2,2 Hdi, Bj 2004

schliessen zu
Fahrzeug Tests