ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. 8 Jahre Garantie für Model S85: Batterie & Drive Unit

8 Jahre Garantie für Model S85: Batterie & Drive Unit

Tesla Model S 002
Themenstarteram 16. August 2014 um 8:05

http://www.teslamotors.com/blog/infinite-mile-warranty

Mutiger Schritt. Vor allem weil auch rückwirkend!

Beste Antwort im Thema
am 15. Oktober 2014 um 10:43

Wie im zdf Beitrag beschrieben: Millionen Arbeitsplätze in D. hängen am Verbrenner. Da bleibt nur eines, das Schreckgesepenst schlecht reden.

258 weitere Antworten
Ähnliche Themen
258 Antworten

Ich sehe 8 Jahre Garantie ohne KM Begrenzung. Mehr habe ich nicht gelesen da ich keinen habe. ;)

Und der erste BMW i8 wurde fuer 825'000 Dollar versteigert. :)

Da wird vectoura schlucken, wie soll er das rechnen??? :eek:

 

 

Pete

am 19. August 2014 um 3:47

Ich finde das ist eine positive Meldung - und eine Meldung die man bei anderen Herstellen kaum findet - das ist sicher die große Ausnahme, dass ein Hersteller nachträglich freiwillig noch den Kunden so viel besser stellt - selbst nach so Ausfällen wie TSI, DSG, 250 CDI Injektoren usw...

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Zitat:

Original geschrieben von Pitz007

Hör halt mal auf Kajoo, der Junge weiss wie es läuft!

Das das Model S ein Sportwagen ist, wird ihm hier ja nur angedichtet.

Ich sage und sehe es mal so:

Das Tesla Model S ist eine komfortable Reiselimousine, die bei Bedarf, einen Porsche ausbeschleunigt.

Ah so, jetzt ist er also wieder Reiselimo.

Hat nicht neulich einer deiner Fanboy Kollegen (oder warst es Du selber oder einer deiner Zweitaccounts LOL?) hier geschrieben, es sei doch klar dass der Tesla nicht für die Langstrecke gedacht ist?

Ja was denn nun?

Wo soll denn die Reise hingehen Kajoo?

Reisemousine, und bei ungünstigen Bedingungen (Kälte, Stau, Umleitungen, Baustellen, Dachbox) ist nach 300 km "die Reise beendet"?

Ich lese hier oben in der Überschrift:

8 Jahre Garantie auf Batterie.

Diese Garantie ist eine Mogelpackung, wertlos, aber die Tesla Fanboys sind natürlich mal wieder ganz aus dem Häusschen wenn ihr Guru, der Grossgrundbesitzer und Umweltverdrecker Elon Musk sein neuestes Hosianna verkündigt...

Themenstarteram 19. August 2014 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von Pitz007

Ah so, jetzt ist er also wieder Reiselimo.

Hat nicht neulich einer deiner Fanboy Kollegen (oder warst es Du selber oder einer deiner Zweitaccounts LOL?) hier geschrieben, es sei doch klar dass der Tesla nicht für die Langstrecke gedacht ist?

Ja was denn nun?

Wo soll denn die Reise hingehen Kajoo?

Reisemousine, und bei ungünstigen Bedingungen (Kälte, Stau, Umleitungen, Baustellen, Dachbox) ist nach 300 km "die Reise beendet"?

Ich lese hier oben in der Überschrift:

8 Jahre Garantie auf Batterie.

Diese Garantie ist eine Mogelpackung, wertlos, aber die Tesla Fanboys sind natürlich mal wieder ganz aus dem Häusschen wenn ihr Guru, der Grossgrundbesitzer und Umweltverdrecker Elon Musk sein neuestes Hosianna verkündigt...

Eigentlich keines Kommentar würdig, aber:

Ich wusst enicht, das ich hier Fanboy habe. Cool.

Der Tesla ist das einzigste E-Auto was überhaupt langstreckentauglich ist, es sei denn jemand will mit 250 km/h 100 km am Stück fahren.

Költe und Dachbox verringern als einzigstes die Reichweite.

Stau und Umlaitung nicht, denn Umleitung ist auch nur eine Strecke die gefahren wird und im Stau, wenn es nicht gerade -30° oder plus 40° sind, spielt der Stau weniger eine Rolle als beim Verbrenner.

Eine Garantie, das 8 Jahre lang ein Motor, ein Getrieb/Übersetzung und die Leistungselektronik GRATIS gewechselt wird, ist für dich wertlos?

Mhhhh.

Leg dich lieber wieder hin, wo du die letzten Tage/Wochen wartst, war so schön hier.

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Ich sehe 8 Jahre Garantie ohne KM Begrenzung. Mehr habe ich nicht gelesen da ich keinen habe. ;)

Und der erste BMW i8 wurde fuer 825'000 Dollar versteigert. :)

Da wird vectoura schlucken, wie soll er das rechnen??? :eek:

 

 

Pete

Dieses Dinosaurier-Mobil,Auktionsrekord Ferrari 250 GTO

ein mit fossilen Brennstoff betriebener urbuckelalter Ferrari 250 GTO wurde gerade für schlappe 38,115 Mio. $ versteigert.

Und was sagt "uns" das jetzt bzw. wie sollst oder kannst du das jetzt "rechnen"?

Viele Grüße,vectoura

 

am 19. August 2014 um 8:25

Diese Garantie ist eine Mogelpackung, wertlos, aber die Tesla Fanboys sind natürlich mal wieder ganz aus dem Häusschen wenn ihr Guru, der Grossgrundbesitzer und Umweltverdrecker Elon Musk sein neuestes Hosianna verkündigt...

Bist ja zum Hassprediger geworden. Muss man jetzt zu den Petrolheads konvertieren??

Zitat:

Original geschrieben von Ringkolbenmaschine

Diese Garantie ist eine Mogelpackung, wertlos, aber die Tesla Fanboys sind natürlich mal wieder ganz aus dem Häusschen wenn ihr Guru, der Grossgrundbesitzer und Umweltverdrecker Elon Musk sein neuestes Hosianna verkündigt...

Bist ja zum Hassprediger geworden. Muss man jetzt zu den Petrolheads konvertieren??

Wer ist der Adressat deines Beitrages?

Viele Grüße,vectoura

Themenstarteram 19. August 2014 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

Zitat:

Original geschrieben von Ringkolbenmaschine

Diese Garantie ist eine Mogelpackung, wertlos, aber die Tesla Fanboys sind natürlich mal wieder ganz aus dem Häusschen wenn ihr Guru, der Grossgrundbesitzer und Umweltverdrecker Elon Musk sein neuestes Hosianna verkündigt...

Bist ja zum Hassprediger geworden. Muss man jetzt zu den Petrolheads konvertieren??

Wer ist der Adressat deines Beitrages?

Viele Grüße,vectoura

Bond, James Bond, ach ne, war nur Pitz007.

Nur ein paar Beiträge höher:

http://www.motor-talk.de/.../...-batterie-drive-unit-t5023358.html?...

am 19. August 2014 um 12:27

Danke KaJu, ich muss lernen Zitate besser zu kennzeichnen.

MfG RKM

am 19. August 2014 um 18:12

Lustig bei Euch hier...........

Ist ja noch besser als wenn man das Wort "Tuning" im Mercedes Forum erwähnt :D

In der Einführungsphase einer neuen Technologie finde ich so eine Garantie sehr gut. Aber die Kosten die dadurch entstehen müssen ja auf die Preise umgelegt werden, mittelfristig find ich das weniger gut.

Akku-Tausch-Service bei Model S60

https://www.youtube.com/watch?v=vcVuw8ENIGU

Themenstarteram 26. August 2014 um 7:24

Neue Batterie, diverse andere Teile getauscht, Wagen nicht nur gewaschen, sondern Kratzer raus poliert und das für 0$

Das nenne ich mal Service 2.0

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Neue Batterie, diverse andere Teile getauscht, Wagen nicht nur gewaschen, sondern Kratzer raus poliert und das für 0$

Das nenne ich mal Service 2.0

Arbeiten die Tesla - Servicecenter Mitarberiter eigentlich für lau?

Wachsen die Teile für den tesla von den Bäumen?

Oder wer zahlt den Schwachsinn?

Es zahlt der Steuerzahler, der für die riesigen staatlichen Subventionen die Tesla erhält blechen muss...

Themenstarteram 26. August 2014 um 11:51

Du nervst.

Zahlt der Steuerzahler jetzt zwei mal????

Erst beim kauf und dann nochmal beim Service???

Außerdem welche staatlichen Subventionen gibt es denn in Deutschland?

Du wirst/bist/warst lächerlich und die Zeit wenn du hier nichts schreibst ist immer sooooo schön.

am 26. August 2014 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von Pitz007

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Neue Batterie, diverse andere Teile getauscht, Wagen nicht nur gewaschen, sondern Kratzer raus poliert und das für 0$

Das nenne ich mal Service 2.0

Arbeiten die Tesla - Servicecenter Mitarberiter eigentlich für lau?

Wachsen die Teile für den tesla von den Bäumen?

Oder wer zahlt den Schwachsinn?

Es zahlt der Steuerzahler, der für die riesigen staatlichen Subventionen die Tesla erhält blechen muss...

Total lächerlich Pitz007... Tesla ist immer noch eine private Firma.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. 8 Jahre Garantie für Model S85: Batterie & Drive Unit