A
Opel Corsa A:

7j x 15 ET 32 und 195/50 R15

• Opel Corsa A Ticker
  • Opel Corsa A Forum
  • Opel Corsa A Blogs
  • Opel Corsa A FAQ
  • Opel Corsa A Tests
  • Opel Corsa A Marktplatz
Opel Corsa A

Themenstarter

Hallo alle zusammen suche jemanden der solche maße auf einen opel corsa a hat,7j x 15 ET 32 und 195/50 R15.

Wäre super wen hier einer ist der das hat und mir helfen würde.

Danke im voraus

Mfg Tobias

...scrollst Du mal ganz nach unten und liest Dich durch "Ähnliche Themen". ;)

enginejunk enginejunk

Problembürger!

A

fuffzscher gummihöhe sind vorn nicht gern gesehen ohne tachoangleichung.... ;)

enginejunk enginejunk

Problembürger!

A

EDIT: brauchst 45er querschnitt vorn. und sin das tigrafelgen?

Themenstarter

Ne sin keine tigra felgen sind novitec n6.Die ich auf meinem corsa haben möchte weiß aber noch nicht so genau wie aber wenn ich mir 195/45

drauf mache ?

enginejunk enginejunk

Problembürger!

A

45er höhe is kein hit. hm, was ham tigrafelgen fürne ET? 38 oder 36??? weil tigrafelgen schleifen hinten am dämpfer innen... kommt nich gut beim tüv....

Themenstarter

Die felgen von mir haben 32et und schleifen nicht aber es sind halt felgen die auf einen fiat gehören sie pasen aber.

und der tüv mensch sachte halt zu mir das ich die eingetragen bekomme wen jemand so eine reifen schon am corsa a hat.

fiat hat aber einen anderen lochkreis..

enginejunk enginejunk

Problembürger!

A

und nabendurchmesser!

Themenstarter

das weiß ich auch aber die firma stelt ja felgen für fiat und alfa her angeblich sind die felgen vorher auf einem golf gewesen.Ich habe die felgen mal zur brobe drauf gehabt und sie haben gepast bolzen und lochgreiß.

enginejunk enginejunk

Problembürger!

A

und nabenzentrierung?

Da diese beim Fiat 58 mm ist, müssen Zentrierringe eingesetzt werden.

Versucht doch bitte mal dem Kollegen zu helfen. Im Reifen-/Felgenforum sind wir nicht weitergekommen...;)

http://www.motor-talk.de/forum/abe-fuer-alufelgen-t3709327.html

...damit Ihr nicht wieder bei Adam und Eva anfangen müßt... Viel Erfolg

Themenstarter

Hy versteht mich nicht falsch das ich die felgen nicht drauf bekomme mit tüv weiß ich jetzt auch aber ich würde gerne etwas größer reifen haben

und der tüv mensch sagte mir wen ich jemanden habe der schon mal 195 45 eingetragen habe ist das bei mir auch kein prob.

Mehr wolte ich nicht.

Danke

:confused::confused::confused:

enginejunk enginejunk

Problembürger!

A

hä? verstehe ich das jetzt richtig, dein tüvmann würde die felgen im prinzip eintragen, aber will ne art vergleichsgutachten das jemand ne 45er gummihöhe schonmal eingetragen hat?

hat der tüver en wasserkopp?!?!

der brauch doch bloss fix den umfang ausrechnen und gut ist, wenn die freigängikeit gegeben ist is doch alles kein thema?!?!

schau mal bei brock oder schmidt nachm gutachten fürn corsa A, dort stehen die reifengrössen mit drin und kannste umsonst runterladen. war zumindest früher so. wennde dort ne 7x15 felge ausdruckst sollte das den zufrieden stellen...

Hinweis: In diesem Thema 7j x 15 ET 32 und 195/50 R15 gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 23. Januar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Opel Corsa A: 7j x 15 ET 32 und 195/50 R15

schliessen zu
Corsa A Ticker vor 1 Minute
Opel Corsa A Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 7j x 15 ET 32 und 195/50 R15 : Opel Corsa A (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH