-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.836 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
17 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
118 Beiträge
BMW
730d (E65) IPhone 4S Bluetooth funktioniert nicht
|
Hallo zusammen,
Ich habe aktuell das Problem, dass zwar die Bluetooth Kopplung mit meinem iPhone 4S im E65 funktioniert, aber ein Telefonat nicht über die Freisprechanlage geführt werden kann. Ich sehe alle Telefonnummern im 7er, die werden also ausgelesen. Wenn ich eine Nummer per iDrive auswähle, stellt das Telefon auch eine Verbindung her. Die Kommuniktion tut also auch. Nur wird das Gespräch dann nicht über die Boxen und das Mikro des Autos geleitet, sondern ich muss in das Telefon sprechen.
Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mit einen Tipp geben? Das wäre wirklich Klasse!
Übrigens: Ein etwas älteres Telefon funktioniert....
Viele Grüße! |

Wenn du die möglichkeit hast probier doch mal ein iphone 4 aus, normalerweise sollte es auch dann denke ich mit dem 4s klappen.( Das iphone 4s hat eine neue version von Bluetooth vielleicht gibt es da probleme )
Mal ne blöde Frage; hast Du Telefon Professional mit dem Hörer in der Schublade?
Also, seit gestern abend funktioniert es nun. Ich habe im Wesentlichen die Batterie abgeklemmt und das iDrive somit neu hochgefahren. Danach viel Konfiguration, aber zumindest kann ich nun telefonieren ;-)