72kw (98 PS) Drossel für TT 600??

Themenstarter

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig einen Onlineshop wo ich eine 72kW Drossel für mein Schätzchen herbekomme? Sollte so ca. 30 € kosten...

Würde sie auch Privat abkaufen oder gegen eine 25 kw Drossel von mir tauschen.

Bei Ebay und in allen Onlineshops die ich bisher gefunden habe, bekommt man die Drossel nicht unter 80€ und das ist mir für so ein billiges Anschlagblech viel zu viel!

Gruß Paul

Themenstarter

Ich hab meinen Händler angefragt und er meinte, die Drossel würde 29 € kosten...

mal ne andere Sache, hier ist ja gar nichts mehr los... wo seid ihr alle????????

Zitat:

Original geschrieben von paulkalemba

Ich hab meinen Händler angefragt und er meinte, die Drossel würde 29 € kosten...

mal ne andere Sache, hier ist ja gar nichts mehr los... wo seid ihr alle????????

Moin,

das liegt sicher an den typbezogenen Foren im web, zu Recht, wie ich finde. Da gibt es handfeste Tips.

Übrigens: Warum Du nicht gleich beim :) nachgefragt hast bleibt mir ein Rätsel, das wäre doch die Basis weiterer Recherchen. Gaul von hinten aufgezäumt, machen jetzt viele so. In der Bucht ist doch seeehr viel überpreist, ich verstehe die Buchtgeilheit nicht.

Also, auch für Dein Mopped sollte es ein Speziforum Gleichgesinnter geben, es gibt ja Suchmaschinen. Viel Spaß dort.

M. f. G.

Triumph: 72kw (98 PS) Drossel für TT 600??

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 72kw (98 PS) Drossel für TT 600? : Triumph (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH