ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 70 ccm!!!!!!!!!!!!!

70 ccm!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 27. August 2002 um 18:35

Hi ich wöllt ma gern wissen wie ihr die dt50 auf 100- 110 kricht!

Ich hab 70 ccm Zylinder 20 mm Mikuni und Sporttröte drunter aber ich hab sie auf bis jetzt nur auf 70 und da vibriert die die schon wie sau!Ich ahb aber auch das problem wenn ich vollgas geben dann verreckt die mimer so ein bischen dann kommt sie wieder!Aber auch erst wenn ich gas weg nehme!Hab aber auch nix an der übersetzung geändert!wer weis rat

Ähnliche Themen
16 Antworten

70kmh?

meine laüft ohne 70ccm, tuningtüte und tuningvergaser auch 70kmh!!!!

einfach ein 12,13 oder höheres Ritzel

is ja klar, das der Motor net höher drehen kann, wie er ausgelegt is !!!

und alles muss je neu eingestellt werden !(vergaser und so !)

Themenstarteram 29. August 2002 um 18:35

was haste denn für ein mopet das es so schon 70 fährt?mein fuhr vorher nur 45!Und was soll ich groß einstellen?hab ne 75er düse rin gemacht mehr kann ich doch gar nich machen????Mit ritzel is klar aber der eine typ sagte der hätte sein mopet auf 100 ohne übersetzung verändert zu haben!

für die die es nochnich wissen ich fahr ne dt 50 r bj.96 vielleicht is das bei den älteren ja anders

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi! Geht da um mein moped wie ich so hör. ich glaub des liegt daran das ich keinen drehzahl bergrenzer mehr hab und jetzt auf fast 12000 dreh (gemessen!!!!!!!). deswegen geht die so schnell. und hab vorne ein 11er ritzl.

ich hab mir au ne tuning cdi bestellt (e-bay)

wieviel schneller bzw. power hat sie dann ?

Themenstarteram 30. August 2002 um 15:22

Meinen dreht auch so hoch ich weis es nicht ganz genau aber ich denke mal so nach gefühl dreht die auch bis 10000, 11000! Sie hat einen hammer anzug damit verblaß ich fast ne 125er von einem kollegen!aber wenns nach mir geht und das is ja so soll sie nich so hoch drehen das is ja auch nich das beste für den motor!sie soll aber auch nich so viel an dem an bzw durchzug verleiren und das wär ja auch der fall wenn ich vorne größeres ritzel nehm!!!oder nich

clubheat

 

Nur mit ner tuning cdi versägst du ne 125 ?

die 125er is bestimmt gedrosselt!

ODER!

sonst glaub ichs dir nicht!

Themenstarteram 30. August 2002 um 20:13

ja klar die is auf 80 gedrosselt bring dann aber imme noch 100!ne hab ich glaub icgh nich ne tuning cdi zumindest hab ich da nix drann gemacht!dreht die denn nich mehr so hoch wenn ich ein größeres ritzel drann mach oder dann noch höher?weil wenn ich längere strecken mit fahr dann is das schon ein scheiß gefühl in den händen weil die griffe so vibrieren!!!!!

Also ich hab vorne am ritzl ein zahn mehr merkst du fast nicht beim abzug aber geht 15 km h schneller oder so würd ich machen weil sonst dein motor nimmer mit macht

Ich hab mir ja ne tuning cdi Gekauft für bessere leistung im oberen Drehzahlbereich,

Und ich überleg mir grad noch, ob ich mir die Power-expansions-box bei Götz (s.285) hol.

Dann hätt ich spürbar bessere leistung unten durch die powerbox und *****hohe Drehzahlen oben.

Was meint ihr dazu?

p.s ich hab ein 12er Ritzel drauf und die Kiste zieht sogar besser (physikalisch totaler Schwachsinn aber is ohne scheiß so)

ciao

Themenstarteram 31. August 2002 um 13:55

was macht denn diese box steuert die dann den zündfunken oder was ich weis gar nich was das ding überhaupt macht?

ich werd mir mal n 12er ritzel zulegen aber das hol ich mir nich bei götz das hat ein kollege mal gemacht und hatte es nach 2 tagen im *****!!

Mein mopet kommt auch nur in den oberen drehzalen aus der hufe sonst nich!!

aber das deine karre durch nur einen zahn mehr 15 km/h schneller is kann ich irgenwie nich glauben is ein bischen viel oder nich?

is doch ganz einfach meine dreht auf ca 12000 des is fast doppelt so hoch wie normal deswegen bringt des auch mehr. wenn mein motor doppelt soviel umdrehungen macht geht mein moped doppelt so schnell is doch klar.

Themenstarteram 1. September 2002 um 17:05

das is doch quatsch es heist doch nich nur weil du doppelt so hoch drehst das du auch doppelr so schnell fährst!hat doch nur was mir der übersetzung zu tun!zwar auch mir der drehzahl aber doch nich nur weil sie so hoch dreht is sie so schnell!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen