675er mit 34 ps erfahrungen?

Themenstarter

Hallo

ich möchte gerne ein paar erfahrungen von euch hören bezüglich der drosselung von der oben genannten maschine!

nun möchte ich wissen wie das verhalten mit 34 ps ist?

beschleunigung, geschwindigkeit usw

welche drossel habt/hattet ihr verbaut

schonmal danke für eure hilfe!

mfg

Moerff Moerff

Triumphator

Das einzige was dir jeder vernünftige Mensch dazu sagen sollte ist: LASS ES!!

Schau dir das video an, das ist zwar von einer R1 aber die 675 hat ja nun auch 120ps...

www.youtube.com/watch

Kauf dir nen älteres Motorrad was schon gedrosselt ist oder was so ~70-80ps hat da ist das nicht so tragisch.

ich habe gehört das das bei den neuen modellen kein problem ist..

ich will mir die street triple holen muss sie aber auch mit 34 ps fahren.. der händler hatt mir erklärt das der motor über nen gasschiebe anschlag gedrosselt wird. also man nie vollgas hatt.. dazu kommt dann noch die "mitdenkende" elektronik.. die sich auf die drosselung speziel einstellen lässt.

das heißt luftzufuhr und damit das gemisch wird den 34 ps angepasst..

er sagte das sich das motorrad auf alle temperatur und luftverhältnisse einställen lässt..

dies passiert bei angelassenem motor sobald der wentilator anfängt zu arbeiten. dann soll man das bike ca 10 minuten stehen lassen und nicht anfassen ..kein gas nichts.. nach den 10 minuten hatt sich das motorrad auf alle aufeinander wirkenden verhältnisse angepasst.

Triumph: 675er mit 34 ps erfahrungen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 675er mit 34 ps erfahrungen? : Triumph (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH