Jetta
VW Golf I & II:

63cm Abstand Kotikante zum Boden vorne und hinten = neg. Keilform?

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv

Micki_23 Micki_23

Bremsenprofi

Themenstarter

Wie groß ist bei euch der Abstand von der Kante am Radlauf bis zum Boden? Ich hab vorne und hinten genau 63cm. Ist nen G60 Fahrwerk mit neuen Dämpfern drinnen. Kann den Wagen noch nicht fahren, daher habe ich nur die Maße aus der Garage genommen.

Wenn dem so wäre, dann muss ich die Kiste erstmal bissel einfahren mit den neuen Dämpfern udn Domlagern oder aber 16V Federn rein. Selbst wenn ich mich draufsetze, dann geht der kaum runter. Also an der Achslast sollte es nicht liegen, wiege immerhin über 90kg:D

Gruß Micki

Himeno Himeno

Rentnerin mit 32

alos de rmsste mit den maßen vorne tiefe liegen also keilform da der hintere radlauf tiefer angesetzt ist

Micki_23 Micki_23

Bremsenprofi

Themenstarter

Da müssteste recht haben, aber es sieht in der Garage so derbe nach neg. Keil aus. Kann ja so nicht auf die Ebene fahre, hier ist alles nur schräg son Mist.

Himeno Himeno

Rentnerin mit 32

miss doch mal den abstand radlauf zur narbenmitte

obwohl das g60 ist doch tiefer als normales das wäre doch auch ein gerades und keine keilform wenn ich mich jetzt net irre. das sieht dann aus wie bei mir

Micki_23 Micki_23

Bremsenprofi

Themenstarter

das G60 ist hinten 10 und vorne 20mm tiefer. Die Dämpfer samt Feder waren auch gut kürzer als meine alten - vorne wie hinten.

Messe ich morgen mal, aber das dürfte ja an dem Ergebnis nicht viel ändern.

aixcessive aixcessive

Wackeldackel Liebhaber

stelle ihn auf die ebene und leg halt ne wasserwaage mit winkelmesser an diverse kanten

zb längsträger oder sicke oder türlinie unten oder what ever dann haste es doch schwarz auf weiß

Micki_23 Micki_23

Bremsenprofi

Themenstarter

jo ohne Kennzeichen ist das nur etwas schwierig im Moment - aber das schrieb ich doch schon !!!

VW Golf I & II: 63cm Abstand Kotikante zum Boden vorne und hinten = neg. Keilform?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 63cm Abstand Kotikante zum Boden vorne und hinten = neg. Keilform? : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH