Bewertung

0,0
keine Wertung

0 Stimmen
Bewerte dieses Buch:
Bei Amazon bestellen

60 Jahre mit dem VW-Käfer durch die Bundesrepublik Deutschland: Automobile Biografie eines Silbersc

Volkswagen

Unbekannter Einband:  75 Seiten 
Verlag: edition trifolium
Erscheinungsdatum: 30. April 2010
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3932862090
ISBN-13: 9783932862090

Liebe Freunde des Käfers!

Mein Name ist Otto Weymann aus Fuldatal bei Kassel, Deutschland. Ich fahre den ältesten zum Straßenverkehr zugelassenen VW-Käfer der Welt Bj,1942! Und das schon seit 35 Jahren. Ich hatte auch das älteste VW-Cabrio der Welt, aber das steht heute im VW-Werksmuseum in Wolfsburg. In 1975 habe ich das erste VW-Veteranentreffen in Europa in meiner Heimatgemeinde Fuldatal/Kassel organisiert, aus dessen 57 Teilnehmern sich noch im selben Jahr die Brezelfenstervereinigung gegründet hat.

Über all dies und meine Liebe und Leidenschaft zum Käfer habe ich nun ein Buch geschrieben mit dem Titel "60 Jahre mit dem VW-Käfer durch die Bundesrepublik Deutschland: Automobile Biografie eines Silberschmieds".

Dieses Buch möchte ich Euch zum Preis von 16,85 Euro inkl. Versand anbieten. Es kann bei mir direkt bestellt werden. Tel. 0561-81 19 22.

PS: Vor 3 Jahren, als der Käfer 65, ich 70 und meine Gold- und Silberschmiede 75 wurde, habe ich, aus diesem Anlass eine Zuverlässigkeitsfahrt von 7.000 KM zum Nordkap hin und zurück unternommen. Auch das und vieles mehr wird in meinem Buch beschrieben!

Stichworte:  
Kommentare: 1

Viel Erfolg weiter, ich bin sicher dass die Reise eine erfolgreiche wird!

Als ich Wiener Kalk kaufen war habe ich im Radio deine Geschichte gehört, mein Vater möchte eines Tages auch so eine Reise machen, aber bis dann muss unser altes Auto noch repariert werden, mein Vater hat Angst auch wenn sie im Sommer Urlaub machen.

• 1x
60 Jahre mit dem VW-Käfer durch die Bundesrepublik Deutschland: Automobile Biografie eines Silbersc

Fehlt hier ein Buch?

Hier eintragen!
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 60 Jahre mit dem VW-Käfer durch die Bundesrepublik Deutschland: Automobile Biografie eines Silbersc (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH