Mercedes Treffen
Mercedes Treffen Forum

6. Mercedestreffen der MB-Freunde-Stuttgart

Themenstarter

Hallo Mercedesfahrer,

zu diesem Treffen laden wir alle Mercedes-Baureihen ganz herzlich ein.

Wie im vergangenen Jahr sollen auch dieses Jahr wieder die Besucher und vor allem deren Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen.

Termin: Samstag, den 10.07.2010

Uhrzeit: ab 9 Uhr bis ca. 18 Uhr

Adresse für´s Navi: 72622 Nürtingen, Plätschwiesen

Anfahrt: Über die Autobahn A8 Stuttgart-München Ausfahrt Wendlingen,

dann Richtung Nürtingen (B313). Der Platz liegt direkt an der B313 im

Ortsteil Oberensingen, und ist als Festplatz ausgeschildert.

In der Umgebung unseres Treffengeländes muß am Tag der Veranstaltung mit Polizei- und Geschwindigkeitskontrollen gerechnet werden!

Apropos, ca 100m vor dem Platz auf der B313 gibt´s an der Ampel bei ROT teure Fotos!

Näheres geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

eure MB-Freunde-Stuttgart

Guten Morgen,

da schau ich direkt einmal vorbei. Muss man schließlich ausnutzen wenn es vor der Haustür liegt.

Gruß

Marc

Hallo MB-Freunde Stuttgart,

wir die Mercedes-Freunde-Bayern freuen uns auf ein Wiedersehn in Stuttgart.

Hoffentlich habt ihr diesmal besseres Wetter als letztes Jahr, ist echt schade wenn so ein Treffen ins Wasser fällt !

Nur eine Frage haben wir, habt ihr dieses Jahr Händler z.B. den Scheibengravierer, für diesen Tag anheuern können ?

Jedenfalls wünschen wir Euch gaaaaanz viel Sonnenschein und ganz viele Besucher.

Sternige Grüße von den Mercedes-Freunden-Bayern

(Sabine)

Hallo zusammen,

ist für mich das erste Mal, obwohl ich seit 20 Jahren Mercedes fahre. Hab den Virus sogar an meinen Sohn weiter gegeben. :D

Ob es auf dem Treffen sowas wie eine Händlermeile gibt?

Gruß, bbb

Ich habe mal klein angefangen und war (bin ) ein Opel- Freund. Leider hat mich Opel beim Omega sehr enttäuscht, war ein typisches Montagsauto, so dass ich auf Mercedes umgestiegen bin. Allerdings ganz weg von Opel bin ich nicht, denn als Winterauto fahre ich einen über 20 Jahre alten Kadett, der mich noch nie enttäuscht hat. Das war halt noch gute alte Wertarbeit.

Jetzt fahre ich eine C-Klasse W202 230 Kompressor in der Sport-Edition und bin super zufrieden. Mein Sohn fährt auch auf jedes Treffen mit, geht zum Stammtisch und wird, sollte es der Geldbeutel von mir zulassen, auch einen Mercedes als Erst-Auto bekommen. Ist halt einfach ein gutes Auto.

Jetzt auf die Händlermeile zu kommen, leider habe letztes Jahr wegen schlechten Wetters fast alle Händler abgesagt.

Doch vielleicht klappt es dieses Jahr mit dem Wetter, nur als "Meile" darfst du es dir nicht vorstellen, es werden ein paar Händler vertreten sein. Wir fahren schon seit ca. 5 oder 6 Jahren dahin und es waren immer Händler da, also bestimmt auch dieses Jahr.

Jedenfalls ist dieses Treffen für uns ein Muss und immer wieder toll, weil Sie sich sehr Mühe und Arbeit machen.

Vielen Dank übrigens dafür!

In diesem Sinne, ich hoffe es klappt bei dir und ich konnte deine Frage beantworten!

Sternige Grüße

Sabine

Also ich bin definitiv dabei... Hoffentlich haben wir so ein Wetter wie in Stuttgart!!

Bin auch dabei..... wie viele fahrzeuge werden erwartet ?

hotw hotw

Master of Desaster

Es gab schon Treffen mit um die 200Fahrzeugen. Ich war bisher jedes Jahr dabei und werde natürlich auch morgen nicht fehlen. Im Gepäck, der halbe Rastatter Stammtisch ;)

Soweit ich weiß fängt morgen, spätestens aber am Samstag auch das Stadtfest an. Bin mal gespannt ob man da dann den ein oder anderen auch sieht.

hotw hotw

Master of Desaster

Wie immer sehr schön!!!!

Und vielen lieben Dank an die Organisatoren, die nicht Labern sondern Machen! Auch wenn das Feedback nicht immer ist wie gewünscht :(

Mercedes Treffen: 6. Mercedestreffen der MB-Freunde-Stuttgart

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 6. Mercedestreffen der MB-Freunde-Stuttgart : Mercedes Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH