3A (35i)
VW Passat B3 & B4:

6. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen

• VW Passat 3A (35i) Panorama
  • VW Passat B3 & B4 Forum
  • VW Passat 3A (35i) Blogs
  • VW Passat 3A (35i) FAQ
  • VW Passat 3A (35i) Tests
  • VW Passat 3A (35i) Marktplatz
  • Exklusiv
  • 1
  • von 77
  • 77

VR6-Matze VR6-Matze

Familienkutsche mit Pep

Themenstarter

Ich bereite der lustigen Diskusion mal ein Ende und verweise auf den Thread-Titel.... "... Passat-35i-Treffen".

Ansonsten wird es wohl draußen keine Parkplätze mehr geben und die Orga hat genügend Platz auf der Zeltwiese. ;)

Wie ihr ja selber schon aufgezählt habt wären sonst haufenweise andere Fahrzeuge vor Ort und als nächste Konsequenz wäre dann der Rauswurf des Threads in Treffen allgemein... also nicht mal mehr bei VW. :rolleyes:

Daniel kann ja auch mit dem Zug nach Kaiserslautern anreisen und wir holen ihn dort ab... macht sich bestimmt auch ganz gut, wenn man dort wie ein VIP abgeholt wird. Rückfahrt mit Kati sollte wohl klappen, wenn der Kleine sich benimmt.

Ansonsten soll der Kleine mal bei der Mitfahrerzentrale gucken.

Gruß

Matze

P.S. Bei den Anmeldungen hat sich ja nicht viel getan, außer bei Padman... Verlängerung um einen Tag... :D

VR6-Matze VR6-Matze

Familienkutsche mit Pep

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Richard (mitte) läßt fragen, wer von den Kindern wieder mit dabei ist ???

Ohne Richard frusten zu wollen... bis jetzt nur Lena von Pasirasi, die anderen Kinder sind schon Erwachsene.

Ich hoffe da tut sich noch was.

Und was ist bitte mit deiner Signatur passiert???

Gruß

Matze

tuxic tuxic

toxic tux

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Wenn du nett bist (jaaa bist ja immer:D:D) dann fahr ich dich von deinem "draußenParkplatz" mit rein ins 35i-Chaos. :D:D

Uiuiuiui... was hab ich denn hier losgetreten? Ich wollte auf gar keinen Fall zugang zum Gelände mit dem Audi erbetteln. Das ist doch wohl klar!!!!!

Ursel: Vergiß es ;)

Nadi, Matze: Ihr hört von mir. Irgendwas kriegen wir da hin :D

Gruß

Daniel

Nuddel88 Nuddel88

drive and be happy

Ist Goelfy mit Lara nicht angemeldet???

Wester Wester

"Ersatzlos entfallen"

man man man...das ist doch klar das keine Fremdfahrzeuge kommen, da wird es keine Ausnahmen geben. Gründe sind bekannt und eine Lösung wird sich wie IMMER finden.

Und wie viele Kinder kommen wird sich in nächster Zeit zeigen, dann ist auch hoffe ich doch der Letzte angemeldet. Denkt an die Teileliste, da tut sich auch nicht viel, also hinterher nicht klagen.

So nun noch nen guten Monat, dann gehts endlich los :)

Gruß Wester

VR6-Matze VR6-Matze

Familienkutsche mit Pep

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Ist Goelfy mit Lara nicht angemeldet???

Nein, sonst hätte ich es ja geschrieben.

Auch Kati hat noch nicht verraten, ob und wieviele ihrer Ableger mitkommen werden.

Da Döning auch noch nicht weis ob er nun kommt, ist auch Nora noch nicht angemeldet.

Gruß

Matze

So, von mir aus kann es losgehen :) Luftmatratze is in Ordnung, Schlafsäcke sind da, schöne Campingstühle sind da, ein kleiner Campingtisch ist da und heute ist nun endlich das Zelt gekommen. Am Passat muss nur noch die Spur eingestellt werden und die Sommerräder drauf. Passiert jetzt am Wochenende. Dann hab ich alles.

tuxic tuxic

toxic tux

Bevor der in die Zweite Hälfte rutscht :)

Meine Frau versucht mal irgendwie in einen Frühdienst zu tauschen. Dann könnte ich die Kinder abgeben und am Mittwoch mit Kati fahren. Wenn wir beide einzeln fahren würde, wäre das ja eigentlich bei den Spritkosten auch Geisteskrank.

Wenn das klappt, dann komme ich schon am Mittwoch ohne eigenes Töff Töff.

Kati meinte gestern zu mir, das sie auch die Kinder Frühs weg bringt. Von daher gehe ich davon aus, das sie ohne Kinder kommt. Hoffentlich wird das nach dem letzten "Kindertreffen" kein reinfall für Richard :(

Döning, wie schauts bei dir aus?

Gruß

Daniel

Siehst du, geht doch :)

Ja, das schaut dieses Jahr echt nach einem recht kinderarmen Treffen aus. Dabei ist es gerade für die Eltern schön, wenn ihre Kiddies sich mit den anderen beschäftigen können, sodass sich die Eltern auch mal entspannen können. Das war letztes Jahr super :)

Gerade mit Goelfy´s Mädels und Döning´s Nora ist meiner dauernd beschäftigt gewesen, so hab ich mich auch mal schön gemütlich zu den anderen gesellen können :)

Wir überlegen uns schon ne Weile, dieses Jahr mit der kompletten Familie zu kommen, da ich ja letztes Jahr alleine mit unserem Großen dabei war (Und uns beiden hat es super gefallen!!). Da wir aber wegen dem Kleinen in nem Bungalow übernachten wollen (zumindest ein Teil von uns) sind wir noch auf Preisnachfrage bei Wester, der sich netterweise darum kümmert, was uns das wohl in etwa kosten wird. :)

Wäre also gut möglich, dass noch ein mit 4 Leuten und Unmengen an Sachen vollgestopfter Passat angerollt kommt. Offizielle Anmeldung folgt dann natürlich noch :)

Ronny & Claudia Ronny & Claudia

Die Urwaldschmiede

Zitat:

Original geschrieben von Passatkappo

Ja, das schaut dieses Jahr echt nach einem recht kinderarmen Treffen aus.

Schade ... die Kinder hatten ihren Spaß ...

Zitat:

Da wir aber wegen dem Kleinen in nem Bungalow übernachten wollen (zumindest ein Teil von uns) sind wir noch auf Preisnachfrage bei Wester, der sich netterweise darum kümmert, was uns das wohl in etwa kosten wird. :)

Die Preise für den Bungalow findest Du doch auf der Hompage des Campingplatz ... Wester kann evtl noch paar % aushandeln ...

Schau doch mal nach.

Gruß Ronny

Wester Wester

"Ersatzlos entfallen"

er weis bescheid, ich kann eben noch keinen Rabatt in einer bestimmten Höhe garantieren. Deshalb bin ich so verblieben, das man sich an die Preise der Hompage richtet, den Rest mache ich schon. Bislang ist immer was gegengen und der Holländer ist auch sehr kooperativ, also ganz so teuer wirdsnicht. Aber ich kanns nicht garantieren und bevor es böse Überraschungen gibt, dann lieber mit dem vollen Preis rechnen, bis ich was Dingfest habe.

Hängt auch von Faktoren zusammen wieviel Leute angemeldet sind und wie das ganze Abläuft. Also wie gewohnt.

Gruß Euer Wester

Wester Wester

"Ersatzlos entfallen"

hier mal wieder ein Update der Teileliste...ich brauch doch noch einiges, also alles durchschauen und PN schreiben :)

Zuweit unten. Hinauf damit :)

konsulistic konsulistic

Breathe my Feinstaub

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Zuweit unten. Hinauf damit :)

Und noch wichtiger - W E I T E R E A N M E L D U N G E N ! ! !

• 1
  • von 77
  • 77
VW Passat B3 & B4: 6. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen