ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 6. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen

6. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 8. Februar 2012 um 0:31

6. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen

 

Hallo Mädel, Jungs, Kumpels, Freunde... Passat-35i-Fahrerinnen und Fahrer,

 

es ist wieder soweit und ich bringe unseren Passat-35i-Treffen-Thread an den Start... haben ja so viele schon drauf gewartet.

 

Leider auch dieses Jahr wieder das Kleingedruckte vorweg...

Dank unserem Mod Tecci... ich grüße an dieser Stelle gleich mal recht herzlich... dürfen wir unseren Jahrestreffen-Thread hier im Technik-Forum behalten, weil er zum Einen nur für die Passat-35i-Fahrerinnen und Fahrer ist und weil wir alle anderen Threads zu Treffen und Stammtischen im "Volkswagen Treffen-Forum" starten und eventuell hier gestartete auch sofort zum Verschieben melden. Außerdem bitten wir wieder darum diesen Thread nicht mit Haufenweise OT zu zumüllen.

 

Dann können wir ja jetzt zu den wesendlichen Dingen kommen... :D:D:D... die wie immer hier auf der 1.Seite zu finden seien werden.

 

Wie auch schon in den letzten Jahren werden wir uns an dem Wochenende zu Christi-Himmelfahrt treffen, um den Freitag als Brückentag zu nutzen... somit haben wir von Mittwoch Nachmittag bis Sonntag Mittag Zeit für unser Treffen.

 

T E R M I N :  Mittwoch, 16.05.2012, bis Sonntag, 20.05.2012

 

Natürlich müsst ihr nicht unbedingt gleich am Mittwoch anreisen und ihr müsst auch nicht unbedingt bis zum Sonntag bleiben... aber lasst euch sagen, ihr verpasst etwas, wenn ihr es nicht tut. :cool:

So war bisher jedenfalls der Tenor der Teilnehmer... einige würden das Jahrestreffen ja auch gerne auf eine ganze Woche ausweiten. ;)

Für die jenigen, die später anreisen, wir werden natürlich kurz vor dem Treffen wieder unsere Handy-Nr. per PN übermitteln, damit ihr euch melden könnt, wenn ihr da seit... damit ihr nicht lange suchen müsst. Außerdem könnt ihr euch so auch melden, wenn ihr unterwegs Probleme bekommen habt, oder doch noch kurzfristig absagen müsst.

Damit wir die Handy-Nr. problemlos per PN verschicken können, würde ich euch bitten Wester und mich (VR6-Matze) uns als Buddie mit in eure Liste aufzunehmen... falls dieses noch nicht passiert ist... denn nur so können wir die PN's an alle gleichzeitig schicken.

 

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder auf einem Campingplatz sein... und diesmal zieht es uns nach... Rheinland-Pfalz... da man uns im Saarland nicht mit den Autos auf den Platz lassen wollte. Darum hat auch diesmal die Campingplatzsuche etwas länger gedauert... :(... aber so sind manche Campingplatzbetreiben nunmal, da hilft auch die Engelszunge von Wester nix. ;)

Der jetzige Campingplatz wirbt mit...

"Mitten im schönen Naturgebiet Lautertal liegt das Städtchen Wolfstein. Am Fuße des Königsbergs finden Sie unseren gemütlichen Campingplatz. Eine familiäre Atmosphäre und gute Ausstattung bieten Ihnen den idealen Ort zur Ruhe und Entspannung."

... also genau das was wir suchen und brauchen, an ein oder zwei Tagen im Jahr. :p Kleiner Spaß muss sein.

Wir sind dieses Jahr auf dem... Campingplatz Am Königsberg - Wolfstein ... war auch gleich der Link zum Platz.

Dort ist natürlich auch wieder durch uns entsprechender Platz reserviert... es braucht also keiner dort anrufen und sich dort anmelden... das ist alles schon erledigt.

 

@ Konsul... setz dich bitte mit Wester per PN in Verbindung !!! ;)

 

Die alten Hasen der Treffenteilnehmer wissen ja schon wie es geht und was man alles benötigt... also seit bitte lieb zu unseren Neulingen, wenn wieder Fragen kommen die ihr nicht mehr hören könnt. :eek:

 

Alle Teilnehmer melden sich bitte hier im Thread an und teilen dabei bitte auch mit wann ihr kommt... wieviele Personen und Passat's teilnehmen... ob ihr mit Zelt kommt oder ob ihr im Auto schlaft oder vielleicht sogar mit einem Wohnanhänger kommt... wann ihr wieder abreist. Und denkt bitte daran... es ist ein Passat-35i-Treffen

Eventuell werden wir (Wester und VR6-Matze) noch per PN die Kfz-Kennzeichen und die Personalausweis-Nr. anfordern... das kommt jedoch auf den Platz bzw. Platzwart an und muss erst noch erfragt werden. Ihr solltet diese Sachen also nicht gleich bei eurer Anmeldung hier mitangeben.

Es wäre auch nett, wenn ihr euch vorher genau überlegt ob ihr kommt oder nicht... nicht das es wieder ein ewiges hin- und her wird. Ich werde auch immer wieder eine Liste mit den angemeldeten Teilnehmern hier einstellen, damit ihr gucken könnt wer noch so alles kommt bzw. angemeldet ist.

Außerdem wird Wester auch wieder eine Liste machen bezüglich Teile. Ihr könnt ihm also eine PN schicken, wenn ihr Teile benötigt oder Teile abzugeben habt die ihr nicht mehr benötigt. Er wird diese Liste hier auch regelmäßig aktuallisieren und einstellen... dann könnt ihr euch auch gleich mit der entsprechend anderen Person per PN in Verbindung setzen.

In dieser Tabelle wird dann auch wieder aufgeführt wer Werkzeug, Auslesemöglichkeiten und spezielles Werkzeug oder Gerätschaften mit an Board hat.

 

Mit etwas Glück bekommen wir auf dem Platz einen großen Pavillion und haben vielleicht auch einen Grillplatz für uns... sowas braucht ihr also auch nicht einpacken. Sollte es mit dem Pavillion nicht klappen, dann werden zusammen mit Sven organisieren, dass unser Gemeinschafts-Pavillion (3x9m) mitkommt. Auch beim Grill haben wir eine Ausweichlösung.

 

Ihr solltet also zusehen, dass ihr Zelt, Sitzgelegenheiten, Tisch, Besteck, Teller, Becher, Grillkohle, Trinken und was zum Frühstücken (Belag)... Brötchen können wir frisch auf dem Platz bekommen... im Auto habt bevor ihr losfahrt. ;):):D

Für Mittwoch und Donnerstag solltet ihr euch auch etwas zum Grillen mitbringen... aber wirklich nur für diese Tage, denn unsere Erfahrung sagt uns, dass viele es einfach mal übertrieien und viel zu viel mitschleppen... oder gegebenenfalls am Mittwoch vor der Ankunft am Campingplatz kaufen.

Für Freitag und Samstag werden wir... wie auch schon im letzten Jahr... die Sachen lieber per Umlagen zusammen für alle einkaufen gehen bzw. fahren. So vermeiden wir, dass wir wie so oft, zu viel Grillgut vor Ort haben und am Sonntag noch wie die Weltmeister grillen müssen. :o Glaubt mir... es hat sich bewährt.

 

Da sicherlich auch wieder Anfragen zu Kolonnenfahrten oder eventuelle Fahrgemeinschaften kommen werden, guckt einfach mal HIER rein. Dort findet ihr auf einer der letzten Seiten von Torbens Blog eine Datei für Google-Earth, wo euch viele User aus dem Passat-35i-Forum per Standort angezeigt werden. So könnt ihr euch dann auch absprechen, ob und wo ihr euch vielleicht treffen könnt.

Außerdem könnt ihr euch auch gerne auf unserer kleinen Extra-Homepage anmelden und euch dort über die vergangenen Treffen informieren und die Seite auch sonst ein wenig beleben. :)

 

Für Fragen stehen Wester und ich natürlich gerne auch per PN zur Verfügung!!!

 

Damit dürfte jetzt erstmal alles gesagt sein. Nun liegt es an euch !!!

Wir hoffen auf rege Beteiligung und viele Teilnehmer an unserem Treffen... schließlich wollen wir ja noch mehr von den Passat-35i-Verrückten und Virusinfizierten persönlich kennen lernen.

 

Gruß

Matze und Wester

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. November 2012 um 19:01

Wir können uns natürlich auch den rechnerischen Mittelpunkt von Deutschland suchen und treffen uns jedes Jahr dann dort, aber ich glaube das würde den Teilnehmern auch nicht gefallen.

Aber es ist wie immer... dem einen ist es egal wie weit, hauptsache treffen und Spaß haben (ne Padman?)... dem anderem sind 200-300km zu viel, weil es die Haushaltskasse nicht hergibt obwohl er gerne dabei wäre (ne Opa?)... dem anderen ist auch das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt noch zu kurz, will aber eigentlich auch keinen Urlaub dafür opfern... dem anderen paßt der Termin nicht... andere würden gerne ne ganze Wochen machen... und dann gibt es die, die sich einfach nur darauf freuen dabei sein zu können und alles in Gang setzen dort hinzukommen.

 

Wir können und wollen es nicht allen Recht machen... wir wollen einfach nur jedes Jahr ein schönes und harmonisches Treffen im Jahr organisieren und dabei jedesmal eine andere Region von Deutschland sehen... und ich glaube die bisherige Resonanz gibt uns Recht. ;)

 

Gruß

Matze

 

1142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1142 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2012 um 0:32

1.Teilnehmer :

 

VR6-Matze

1 Passat

1 Zelt

von Mittwoch bis Sonntag

ich kom auf alle fälle is is ja alte heimat für mich da :P

dann hab ich endlich auch mal wieder nen grund mutter zu besuchen :P

genauen zeitraum weiß ich noch net wegen uni und vllt bleib ich ne nacht bei mutter oder so

P.S. War da schon auf Klassen fahrt :)

Ich bin dabei!

1x Konsul + Autowagen :D

Besagte PN erfolgt in Kürze und den genauen Anreisetag gebe ich selbstverständlich rechtzeitig bekannt. ;)

Ich danke Dir , Matze.

Super zu lesen. Ja so ist das, siesmal sind wir bissl spät dran, aber man wollte und ja nicht mit dem geliebten Passat aufs Gelände lassen, das hat man mir dann sehr spät mitgeteilt. Und wer lässt schon seine Freundin oder Frau vor dem Platz :-) Der Passi ist fast das selbe, deshalb nun der neue Platz. Ich hole noch die Woche paar Infos zusammen, so das es eigentlich keine Schwirigkeiten geben sollte.

Bitte per PN melden wegen der Treffen Teile Liste. Diese wird morgen Abend eingestellt und von mir späteßtens alle 2 Tage kontrolliert. Hier im Fred bitte nichts anbieten. Einfach nur Anmeldedaten mitteilen, so entgehen wir den Streß mit den Mods, die uns das nun mal ermöglicht haben.

Also bis dann Gruß vom Wester.

Wester, von Mittwoch bis Sonntag, 1 Passat, 1 Zelt

 

PS. Wenn ihr dann unsere Handynummer erhaltet, bitte mit "Sorgfalt" damit umgehen :)

Wow, endlich mal ein Treffen direkt in der Nähe. Versuche auf jeden Fall zu kommen. Doof nur, dass gerade dieses Wochenende immer voll mit anderen Treffen/ Terminen ist.

Aber die Nähe ist schon verlockend ;-)

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 1:31

Es ist halt leider wie jedes Jahr... es muss jeder selber wissen, ob er kommt oder lieber woanders hinfährt... diese Entscheidung können und wollen wir euch nicht abnehmen.

Darum heist es ja "ungezwungen" !!! ;)

 

Gruß

Matze

Na, das hört sich doch mal gut an!

Bin natürlich wieder dabei:

1x Eiche

1x Dani

1x Trecker

1x Zelt

Freue mich schon wie blöd!

Bis bald - Eiche.

am 8. Februar 2012 um 6:30

Der Termin passt leider nicht in meine Terminplanung, also muss ich absagen. :(

Hast du wieder schön geschrieben Matze:) Zusage gibts wie immer wenn alles geklärt ist. Der Termin ist allerdings schon lange eingebrannt.

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Der Termin passt leider nicht in meine Terminplanung, also muss ich absagen. :(

und mit wem soll ich dann duschen gehen ?XD

am 8. Februar 2012 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

 

und mit wem soll ich dann duschen gehen ?XD

Tja, das müssen wir diesmal ausfallen lassen. Daß ich an besagtem Termin nicht kann, wissen die Herrschaften Rainer, Nadi und Ursel schon lang. Ich wäre ja für Fronleichnam gewesen, das wäre ein genauso langes WE im Juni gewesen, aber nun ist es halt so. Und ich kann mich leider nicht aus der Affäre ziehen und meinen Job als Trauzeuge an diesem WE sausen lassen.

am 8. Februar 2012 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

 

und mit wem soll ich dann duschen gehen ?XD

Tja, das müssen wir diesmal ausfallen lassen. Daß ich an besagtem Termin nicht kann, wissen die Herrschaften Rainer, Nadi und Ursel schon lang. Ich wäre ja für Fronleichnam gewesen, das wäre ein genauso langes WE im Juni gewesen, aber nun ist es halt so. Und ich kann mich leider nicht aus der Affäre ziehen und meinen Job als Trauzeuge an diesem WE sausen lassen.

Fährst vom Treffen schnell zum Standesamt/Kirche und gleich danach wieder zum Treffen :D:D:D:D *just kidding*

Schade, aber so ist das leider. Irgendwer kann immer irgendwann nicht. :(

wir können da nicht einfach ne Ausnahme machen, das weißt du auch und so leid es mir tut. Das der Termin immer auf Christi Himmelfahrt fällt ist bekannt Außerdem buche du mal nen Platz an anderen Terminen, da sieht es noch enger aus. Das einizige wird sein in den nächsten Jahren eventuell, weil es zu kalt sein wird, aber das wird dann entschlossen. Sorry, aber so ist das leider, obwohl du wie immer gerne gesehen bist..

Gruß Wester

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Und ich kann mich leider nicht aus der Affäre ziehen und meinen Job als Trauzeuge an diesem WE sausen lassen.

Darf die BlackBeauty wenigstens das Hochzeitsgesteck tragen? ^^ (oder ist der Lack dafür zu schade...)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 6. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen