Volvo Treffen
Volvo Treffen Forum

6. Internationalen C70 Tour 2012 - Rhein/Mosel Dreieck

Volvo

6. Internationalen C70 Tour 2012 - Rhein/Mosel Dreieck

Wann?
vom 29.06.2012 19:00
bis 01.07.2012 11:00

Du must angemeldet sein um an der Veranstaltung teilzunehmen.
Jetzt Mitmachen
Teilnehmer (14):
vdotinga , Koepi11 , Krischan-FFM , Ticinella , elchegi , vol122 , Udo Stadler , C70-Winni , Cabriorijder , BECK C70 , Latin_dave , Hacema , doktorchen , Giotto67
Vielleicht (6):
Elkman , vidaman , UweV70C70 , Frank185 , openvolvo , VolvofanC70

Hallo Cee lovers,

 

ich lege hier offiziell die Details fürs nächste C70 Tour an. (da sich keiner rangetraut hat!)

 

es ist schon klar dass Niemanden die Organisation von Karl toppen kann, aber ich gebe mein Bestes und hoffe dass vielleicht Jemanden aus der Rhein/Mosel Gegend mir dabei behilflich ist - sei es Kontakt zum Volvo Händler aufzunehmen.

 

ich habe hier angehängt eine Tour die Gaby und ich vor 4 Jahren mit mein damaligen MGF gemacht haben - ein tolle Gegend, mit Weinbergen, Flüsse, Alleen, Serpentinen und Wälder!!! (als Tom Tom Datei)

 

Es stehen 2 Termine zur Verfügung: hierzu versuche ich ein DOODLE für die Anzahl der Teilnehmer aufzunehmen, und diesmal kommen auch die, die sich eingetragen haben (oder haben die Höfflichkeit abzusagen)

 

Anreise ab Freitag 22.06 - oder Freitag 29.06 - Tour an 2 Tage - Samstag und bis Sonntag Mittag.

 

Touren an 2 Tagen (Samstag und Sonntag bis Mittag) mit Programm wie Planwagenfahrt, Weinprobe,Besichtigungen,Schifffahrt etc.)

 

- 2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen -

Freitag 22.06 und Samstag 23. Juni 2012

Freitag 29.06 und Samstag 30. Juni 2012

 

Ich habe ein Hotel ausfindig gemacht, und ein Preis ausgehandelt - es stehen 20 Zimmer mit 44 Betten

 

mit HP wäre Euro 47,-- im DZ pro Person. Im EZ würden sie Euro 52,-- berechnen.

Auch ein Rahmenprogramm (z.B. Planwagenfahrt, Weinprobe, Besichtigungen, Schifffahrt etc.) könnten sie vermitteln,

was das nähe Kennenlernen und klönen erleichtert.

 

die Hotelwebsite lautet;

www.tannenhof-hunsrueck.de

 

Die erste 20 Zusagen in Doodle werden berücksichtigt, den Rest müssten dann ein eigenen Alternativ aussuchen.

 

Tragt euch bitte hier ein!:

http://doodle.com/uayaix8khsss6dth

 

ich bin gespannt ob das Reibungslos läuft.

 

schöne Grüße,

Dave

 

ps. wer sich fragt - wieso 2 Tage für die Tour?

Weil so hat man mehr Gelegenheit sich kennenzulernen, und man sieht mehr von die schöne Gegend!



  • von 25
  • 25

vidaman vidaman

Volvo Knecht

ich seh schon :D, es geht auch ohne direkte Hilfe ;).

 

LG

Vidaman

 

PS: Zwei Tage sind eine Klasse Idee. Aber auch eine Aufgabe, die nach Aufteilung von "Gesamt-Tour-Fahrern" und "Nur-Ein-Tages-Tourer" gut vorgeplant werden muss.

 

 

Edit: die TomTom "idt" kann nicht jeder :rolleyes:;) dafür braucht man einen "Route Converter"


Hallo Dave,

schön das Du Dich bereit erklärt hast und schon zeitig angefangen hast zu planen.

Für mich geht es nicht darum etwas zu toppen, das haben wir schon beim letzten zu diesem Treffen nicht mehr gedacht. Es gibt immer Grenzen, man sollte auch mehr versuchen ein schönes Treffen zu gestalten und nicht das vorherige zu toppen.

Ich muß sehen wie es bei mir passt, denn die letzte Juni Woche bedeutet bei mir Kieler Woche und ein sehr gekürzter Urlaubsplan, der auch erst Ende des Jahres erstellt wird, so wie der Dienstplan bei mir. Also ist Pokern angesagt, ob ich dann Frei habe oder bekomme. Da ich eine weitere Anfahrt habe, kann ich auch noch nicht sagen, ob ich den zweiten Tag mitmachen kann, aber das wird man sehen was geht.

 

Viel spaß bei der Planung und werde es gespannt verfolgen,

Gruß,

Eiko


Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

Die erste 20 Zusagen in Doodle werden berücksichtigt, den Rest müssten dann ein eigenen Alternativ aussuchen.

 

[...]

schöne Grüße,

Dave

Ha, eeeerster.. :D

dafür sogar doppelt...... Im Doodle. (habe kA, wie man das wieder löscht....)

Wir freuen uns auf die Tour. Auch auf Planwägen, Weinproben, Fahrten außerhalb des Cee (mit Schiffen, Kutschen, Schlitten oder sonstigen Fuhrwerken...).

Hauptsache ist, es wird so spaßig wie 2011, und da bin ich denn mal sicher.

 

Hmm, tomtom dateien kann ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht wirklich... Wir fahren einfach hinterher....:cool:

 

Herzliche Grüße

Uwe (und Monika)

 

PS: UND: DANKE!, dass Du diese Aufgabe übernimmst!!


Themenstarter

Danke Uwe.

 

du kannst Spasshalber hier in den ersten Beitrag dein Teilnahme auch eintragen.

 

schöne Grüße,

Dave


6. Internationalen C70 Tour 2012 - Rhein/Mosel Dreieck

Zitat:

Original geschrieben von doktorchen

dafür sogar doppelt...... Im Doodle. (habe kA, wie man das wieder löscht....)

Cursor auf den Namen halten und dann links den Stift klicken - aber ist ja schon korrigiert.

 

Dave, vielen Dank für die Übernahme der Organisation. Ich hoffe das ich nächstes Jahr teilnehmen kann, hängt aber von der Urlaubsplanung ab die nicht alleine in meiner Hand liegt. Aber jetzt weiß ich welche beiden Wochenenden ich mir frei halten sollte :)

 

Gruß, Olli


OFF TOPIC:

 

Erklärt mir mal jemand,was "buddy" und "freund" ist ????

Bin ja nicht mehr der Jüngste, und vielleicht etwas auffassungsgestört...

 

Gruß & Dank!

Uwe


Zitat:

Original geschrieben von doktorchen

Erklärt mir mal jemand,was "buddy" und "freund" ist ????

Buddy ist ein m-t User, den du als Buddy hinzugefügt hat - oder du, wenn jemand anders dich als Buddy hinzugefügt hat.

Ein Freund ist ein Buddy, dessen Anfrage du bestätigt hast - oder er deine.

 

Also Buddy - einseitig, Freund - zweiseitig. Je nachdem wie du m-t eingestellt hast siehst du die Freunde die online sind in der oberen Leiste. Abhängig von den Einstellungen die du in deinem Profil zur Privatsphäre gemacht hast können andere User deine Freunde sehen, aber nicht deine Buddys. Ich bin momentan weder Freund noch Buddy von dir, sehe aber deine Freundesliste.

 

Gruß, Olli


Hi Dave,

 

schön nun ist es offiziell, dass Du die nächste Tour machst, ich freue mich und es geht nicht darum eine vorherige Tour zu toppen. Jede Tour ist individuell und das macht unsere Treffen aus, sonst wird es langweilig und das wollen wir alle nicht.

Was Du bisher vorgechlagen hast hört sich gut an. Ich bin selbst mein Arbeitgeber und kann mir die Termine einrichten, wenn alles glatt läuft.

Ilya und ich können uns der Mehrheit, was den Termin angeht anschliessen.

Wie das Uwe auch gesagt hat, ich kann TOM TOM nicht, aber auch ich kann hinterherfahren.

Wir werden uns nun eintragen und werden auch übernachten.

Wir feruen uns schon jetzt. Übrigens hänge die Doodle-Liste an Deine Signatur, dann ist sie in jedem Beitrag von Dir zu sehen, mancher Findet sie sonst nicht.

 

Viele Grüße Karl


Themenstarter

wer es versuchen möchtet - da ich nur Tom Tom habe.

 

www.routeconverter.de

 

 

ansonsten kann ich per Exceltabelle die Angaben durchgeben.


Bashier Bashier

een Sejerlänner

6. Internationalen C70 Tour 2012 - Rhein/Mosel Dreieck

hi @ all,

 

ich finde es ja super, dass jetzt schon geplant wird was wir nächstes jahr machen können, doch ich denke mal das hier noch niemand zu 100% sagen kann ob er nun nächstes jahr an dem bestimmten termin zeit hat oder nicht.

 

ich für meinen fall kann nur sagen das ich wieder gerne dabei sein würde, das war es aber dann auch schon.

 

wir haben ja gesehen wie viele sich an ihre zusagen halten und sich in die liste eingetragen haben, dann aber doch nicht gekommen sind, aus welchen gründen auch immer (selbst vorher mal abzusagen war schon zuviel verlangt, was gegenüber den jeweiligen organisator unfair und unhöfflich ist).

 

aus diesem grund habe ich mich bisher noch nicht in die liste eingetragen, auch wenn ich somit nicht unter den ersten 20 anmeldungen bin ;-)

 

schönes WE euch allen.

 

gruss bashier


Themenstarter

es bleibt jedem überlassen wie er sein Leben einplant.

 

da bleibt nicht-desto-trotz den Eindruck wie man mit anderen umgeht - ich für mein Teil verhalte mich mit Respekt anderen Gegenüber und halte das ein was ich verspreche.:D


Bashier Bashier

een Sejerlänner

Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

es bleibt jedem überlassen wie er sein Leben einplant.

 

da bleibt nicht-desto-trotz den Eindruck wie man mit anderen umgeht - ich für mein Teil verhalte mich mit Respekt anderen Gegenüber und halte das ein was ich verspreche.:D

GENAU und deshalb kann ich JETZT noch nicht sagen ob ich in einem Jahr genau an dem Termn Zeit habe oder nicht!

 

gruß bashier


Hallo zusammen, wir kommen natürlich gerne zu Euch an die Mosel bzw. in den Hunsrück. Wir bleiben aber dann nur eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag, egal, ob es der 23.6.12 oder der 30.6.12 wird. Wir reisen dann Sa. morgens an, ist von uns nur ca. 140 km entfernt.

Danke lieber Dave für Deinen Einsatz und Deine Mühe!

Viele Grüße


Hallo,

auch ich habe mich erst einmal pro forma eingetragen, da mein Dienstplan erst im Dezember erstellt ist und die Urlaubsplanung auch erst Ende des Jahres erstellt wird.

Vorher weiß ich nicht wo meine freien Wochenenden liegen und wie mein Urlaub genehmigt wird.

Von daher konnte ich nur schauen wo die Kieler Woche liegt, denn dort ist es erfahrungsgemäß schwer für mich frei zu bekommen außer der Reihe, ggf. muß ich mich halt wieder abmelden, was ich auch dann tun werde.

 

Güße aus S-H,

Eiko 


Hinweis: In diesem Thema 6. Internationalen C70 Tour 2012 - Rhein/Mosel Dreieck gibt es 370 Antworten auf 25 Seiten. Der letzte Beitrag vom 15. August 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 25
  • 25

Deine Antwort auf "6. Internationalen C70 Tour 2012 - Rhein/Mosel Dreieck"

zum erweiterten Editor
Volvo Treffen: 6. Internationalen C70 Tour 2012 - Rhein/Mosel Dreieck

Ähnliche Themen zu: 6. Internationalen C70 Tour 2012 - Rhein/Mosel Dreieck

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen