5er V8 tuning
Themenstarter
|
Hey Jungs (Mädels),
nun bin ich mal gespannt ob sich hier ein par WAHRE Tuning Freaks hier aufhalten !!
Es geht um mein kl. Sorgenkind (E34 3.0 V8), hab da so kleine Schwierigkeiten mit meiner NOS Einspr. ! Laut Prüfstand schmeißt mir NOS von 221.5 PS auf 306 PS , doch das sind nach Adam Rise gerade mal knappe 40% Leistungs zuwachs. Da sehe ich gegen einen M5 (E34) immer noch nicht so gut aus. Nun brauch ich jemanden der das Spielchen schon mal hinter sich gebracht hat. Wie z.B. Steuergerät anpassen, Einzel-Düsen-Einsor. (NOS) etc. , damit ich die 400 PS Marke knacken kann !!!! |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.308 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.926 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
55 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
21 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
36 Beiträge

Nos?
Hallo!
Das würde mich mal Interessieren,das mit dem Nos....
Ich fahre auch einen 530 Touring V8 der mir zu langsam ist.
Kannst du mich mal aufklären?
hallo
fahre 730, auch zu langsam
Hast Du keine Bange, dass Dir der Ofen bei dieser Leistung hochgeht??? 400 PS, da fliegt Dir doch der ganze Antrieb um die Ohren, aber schön wärs ja, zugegeben. Man könnte an den einen, oder anderen Porsche gehen. WOW!!
Tuning V8
Hi!
Vielleicht solltest Du Dich bei BMW oder dem entsprechenden Getriebehersteller erstmal über das maximale Eingangsdrehmoment Deines Getriebes, Hinterachsgetriebes und das max. übertragbare Moment der Gelenkwellen informieren, denn die Leistuing nützt Dir nix, wenns beim ersten Anfahren mal kurz knackt und Du dann stehst.
MfG
SS