-
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 6 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 3 -
dodo's Blog:
Eine weißblaue Geschichte - BMW E12
Kommentare: 13 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
BMW 525i E34 gegen sechs Ausländer (18.04.1988).
Kommentare: 49 -
videoblog:
Das SofaMobil by Edd China
Kommentare: 5 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
520i Tank anzeige spinnt?????
Themenstarter
|
Hallo.....meien Tank anzeige spinnt.....ich habe gestern für 15€ getankt die anzeige hatte einmal geleuchtet dann war ich tanken....er hat sich kein stück bewegt...ich bin ca.30 km gefahren so .....und heute habe nochmal 10€ getankt...dan aufeinmal.....war die anzeige auf 20 liter......was muss ich da machen......brauche euren rat |

Hallo, ich würd mal für 50 Euro tanken.
Hallo,
du weißt aber schon, dass der E34 ein 80l-Tank hat?
LG Steffen
Ja genau!!! Mach das Ding voll ==> fahr´n leer bis die rote Lampe leuchtet und dann machsten wieder voll u.s.w. .......
Dann haste auch keine Probleme mit der Anzeige.
MfG
Re: 520i Tank anzeige spinnt?????
Das ist ja wohl sonnen klar...was sind denn bei einem 80l tank 15.-€...
hättest du gleich für 25.- getankt wäre dann schon nen kleines bisschen mehr passiert... einfach Traumhaft...
versuche doch das nächste mal gleich für 50.- € zu tanken, oder mach ihn halt mal richtig voll...
Gruß Icke
520i Tank anzeige spinnt?????
meine tankuhr geht auch nicht richtig 525tds bj94
beleuchtung geht nicht und am anfang roter bereich ist der sprit alle ,alles ohne warnlampe
Hallo,
hast du schon mal probiert, ob die Warnlampe noch geht (Cockpit test-Checkcontrolknopf gedrückt halten und Zündung einschalten)t? Wenn die Beleuchtung ausgefallen ist, lässt sie sich bestimmt reparieren - Sicherung bzw. Lampen ersetzen. Cockpitausbau findest du in der Schrauberecke von wwww.e34.de beschrieben.
LG Steffen