W124
Mercedes E-Klasse W124:

500E V8 Brabus für 60.000€!!

Hi!

Wollte das nur mal so als Info hier rein setzen!

Ein 94er 500E Brabus V8 mit 6,5 Litern Hubraum für sagenhafte 59.900€!

Ist doch nicht mehr normal!

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

230ce87 230ce87

Chef

So, dann geht der Link auch:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Schicker Wagen, aber zu teuer. Ist nichmal ein Mofp2. Schaut euch die hintere Stoßstange an...

Stimmt, ein echt hübsches Auto (auch wenn man über die Innenausstattung streiten kann). Aber der Preis ist absoult indiskutabel. Weder die wenigen Kilometer noch, die Tatsache dass er von Brabus ist, rechtfertigen die Preisvorstellung.Wer soll denn den Wagen kaufen? Ein Zuhälter?

MFG,

Mike

Shango Shango

E 300 POEL

Ein "Bandit" wird sicherlich den Wagen kaufen. Muss ja nicht immer ein Siebener sein.

Besonders schön klingt auch der Zusatz:

Angebot gilt nur in Russland. Logisch, spätestens an der nächsten Grenze wird der Wagen eh konfisziert.

Und dann diese geschmackvolle Innenausstattung ...

Gruss

vom Gigl

Die Innenausstattung tut einem ja in den Augen weh..... ;).

Der gefällt mir von außen gut, na aber der Preis.....ich weiß ja net........

Na ja, da soll wohl der Name den Preis ausmachen. Vieleicht gibts ja ein paar Goldmedalien dazu..

Grüße, Mike

Hmmm.........Schlecht aussehen tut er ja nicht (nur bei der Farbwahl für die Innenausstattung hat derjenige wohl zuviel Wodka gesoffen).

Da werd ich doch glatt mal meinen 94-er E420 V8 für "günstige" 19.000 € verkaufen.... LOL

Achja....19.000 € gilt NUR in Deutschland....Muhahahaha

Zitat:

Schicker Wagen, aber zu teuer. Ist nichmal ein Mofp2. Schaut euch die hintere Stoßstange an...

aber ansonsten scheint mir das schon ein mopf 2 zu sein...aber der km stand....wers glaubt...

AndiM 300TD AndiM 300TD

...mit der Spinne im KI!

Hm, bei dem Preis gibt´s für mich nur 2 Varianten:

1)Der Unterboden ist bestimmt blattvergoldet und der Rest vom Auto mit Platin beschichtet :-D

2) Der Kofferraum ist voll mit "Schnee" :-D

Nee, mal im Ernst: In der Ukraine wie in Russland gibt´s hohe Strafsteuern auf westlich Importe, zudem dürfen Gebrauchtwagen bei Import net älter als 5 Jahre sein...

Zum Vergleich: Opel Omega A 2.0i von 86 kostet noch 5500, und zwar als echte fahrende Rostbeule; für ´was gutes zahlt man halt gerne mehr :-D

Zitat:

Original geschrieben von Shango

Ein "Bandit" wird sicherlich den Wagen kaufen. Muss ja nicht immer ein Siebener sein.

it looks líke "RUSSIAN MAFIA"

........... und der Fahrgastraum ist aber wirklich zum Kotzen.

Entschuldigt, aber dies mußte ich einfach loswerden.

L.O.

gsxr1000driver gsxr1000driver

ROMANIA!!!

bin selber rumäne und weiß was in osteuropa so alles abgeht .

die lederausstattung is wirklich zum kotzen da müsste eine weiße rein .aber von außen alle achtung

sobisch sobisch

C63, R129 7.3S, S124,S212

W124

Hier gibts übrigens sehr positive Gegenstimmen von 2 Mitgliedern die das Auto schon live gesehen haben:

http://www.f22.parsimony.net/forum43054/messages/217050.htm

Bernard 500er hat den Wagen schon gesehen und meint das er absolut sein Geld wert ist, allein der Motor kostst 47.500 Euro bei Brabus, die Bremse 10.000, Auspuffanlage 3.500 ... usw

Der Wagen steht direkt bei Brabus und ist seit dem Umbau vor einem Jahr kaum bewegt wurden. Allein der Komplette Umbau hat ca 100.000 Euro gekostet. So bekommt man sozusagen auf den Umbau nen dicken Rabatt und den Wagen selbst noch obendrein geschenkt...

PS: Sogar die Innenausstattung soll "live" seeeehr gut aussehen.

Deine Antwort auf "500E V8 Brabus für 60.000€!!"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W124: 500E V8 Brabus für 60.000€!!