J7
Peugeot Van, Transporter, Crossover:

5008 - Sitzheizung bei Ausstattungsvariate "Platinum"

• Peugeot J7 Ticker
  • Peugeot Van, Transporter, Crossover Forum
  • Peugeot J7 Blogs
  • Peugeot J7 FAQ
  • Peugeot J7 Tests
  • Peugeot J7 Marktplatz

5008 - Sitzheizung bei Ausstattungsvariate "Platinum"

Themenstarter

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich einer Ausstattungskombination beim 5008.

Kann es sein, dass man bei der Variante "Platinum" keine Sitzheizung wählen kann???

Ich habe im Konfigurator nichts dergleichen gefunden :confused::confused::confused:

Andererseits habe ich aber in einem anderen Beitrag gelesen, dass jemand den Platinum MIT Sitzheizung hat ... :confused::confused::confused:

Vielleicht kann ja jemand zur Klärung beitragen...

Gruss

Andi

Hallo,

im Konfigurator scheint einiges durcheinander zu gehen z.B. die Bussiness Line wird ohne automatische Klimaanlage angeboten??????? In der Zusammenstellung der Bussiness Line Modelle ist diese selbstverständlich vorhanden. Darüber hinaus gibt es noch weitere widersprüchliche und unvollständige Informationen zu den Modellen.

@laeuan Sprich doch deinen Händler an. Der sollte dir das erklären können - wenn nicht hat er seinen Beruf verfehlt und du suchst dir einen anderen..........

Hallo,

online kann man die Sitzheizung nicht konfigurieren, der Händler kann das jedoch. Kostet dann 210,- extra...

VG

Hi,

ich habe "meinen" (Platinum) gestern bekommen (13 Wochen Wartezeit inkl. Bearbeitung über die Personalabteilung, da Firmenwagen).

Neben den fehlenden Aluteilen (siehe andere Forenbeiträge) habe ich heute Morgen die Sitzheizung vermisst, die ich erwartet hatte, da sie beim Premium/Business drin ist.

Tja, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, musste ich dann leider feststellen. Bei all den Konfigurationen Anfang Januar hatte ich übersehen, dass Platinum seinerzeit nur eine Sitzheizung beinhaltete, wenn man sich Leder gegönnt hätte, sonst nicht, auch nicht extra. Dass ich mit dem Händler noch über eine optionale Standheizung philosofiert hatte und dann doch nur den Zuheizer nahm, ist nun leider Nebensache, da hat der gute Mann halt auch nicht aufgepasst...

Andererseits muss ich sagen, ist mir das Xenonlicht wichtiger, das es bei Premium/Business nicht gibt. Die Modellpolitik soll mal einer verstehen, vom ständigen Ändern der Preisliste und der Konfiguration mal ganz abgesehen.

...und bevor ich es vergesse: ein eigenes 5008-Forum halte ich ebenfalls für angebracht...

Peugeot Van, Transporter, Crossover: 5008 - Sitzheizung bei Ausstattungsvariate "Platinum"

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 5008 - Sitzheizung bei Ausstattungsvariate "Platinum" : Peugeot Van, Transporter, Crossover (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH