ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 50000 Euro Belohnung

50000 Euro Belohnung

Harley-Davidson
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 20:34

Kann nicht sein oder??

 

http://www.arcor.de/.../...chl%C3%A4gen+auf+Biker+weitet+sich+aus.html

Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2013 um 8:07

äh, ja, genau.....wir sollten den Täter nach Bibel oder Koran richten....öffentlich enthaupten....wie es in tollen, islamischen Diktaturen erfolgreich angewendet wird. Kommt mal klar, Ihr Stammtisch-Deppen!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

:eek: Echt schlimm wie krank manche Menschen sind.

 

D.S.

am 5. Februar 2013 um 20:55

Drecksäcke!!!:mad::mad::mad:

Oh mann.. Hoffentlich spricht sich das nicht rum :(:(:(

Ich habe schon mal von dem Fall gehört.... Unglaublich so etwas und das über eine so lange Zeit!!!

Das ist so ein Fall, wo ich mir wünschte, dass unser Rechtssystem und Gesetze mehr zulassen würden....

 

Gruß Brus

am 6. Februar 2013 um 6:59

Na, wenn mir der über den Weg läuft bräuchte ich kein Rechtssystem und keine Gesetze mehr. Das würde ich so regeln.......

Ja, sicher..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brus

am 6. Februar 2013 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Na, wenn mir der über den Weg läuft bräuchte ich kein Rechtssystem und keine Gesetze mehr. Das würde ich so regeln.......

wie denn...???

am 6. Februar 2013 um 7:44

Softail-88

" know what you're thinking. 'Did he fire six shots or only five'? Well to tell you the truth, in all this excitement, i kind of lost track myself. But being that this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself one question: 'Do I feel lucky?' Well do ya, punk?".....

am 6. Februar 2013 um 7:52

:D eine Legende...

Muß es immer so brutal sein?:D

Korkenzieher

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

:D eine Legende...

the best there is, the best there was and the best, who ever will be.... :D

Video

am 6. Februar 2013 um 10:56

Diese, Dieser, Wichs----- Da finde Ich keine Worte mehr ...... aber ne 38 mit einer kugel!!!! Die würde reichen!!!!!!!!!!!!.Mit solch einem Pisser hätte ich da keine Probleme.

Gruß Spike

 

Und wenn es eine Täterin war, die durch einen Motorradraser angefahren wurde und deswegen eine Fehlgeburt von Zwillingen hatte. Der Motorradfahrer ist unerkannt vom Unfallort geflüchtet. Wenn er angehalten und geholfen hätte, hätte man die Ungeborenen aller Wahrscheinlichkeit retten könnten..... Und jetzt??? :(:(:(

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen