5.BMW-Treffen in KIEL am 14.08.04
|
Hallo aus Kiel . Es ist wieder soweit . Das 5. BMW-Treffen in Schönberg bei Kiel soll am 14.08.04 starten . Die 4. Auflage unseres BMW-Klönschnack's am 22.05.04 war schon recht gut besucht , aber wir meinen es geht noch besser und mit mehr BMW's der Extraklasse sollte es uns auch gelingen . Soll heißen , ihr müsst alle kommen , damit der Tag super wird . Natürlich gibt es wieder Pokale satt ( 10 an der Zahl ) für die schönsten BMW's . Die ganze Nummer ist natürlich wieder KOSTENLOS . Wurst Steacks und Getänke allerdings nicht , sind aber zu kleinen Preisen zu haben . Anreise über BAB Abfahrt Kiel-Ostufer , dann Richtung 502 Heikendorf , Laboe , Schönberg , 2. Abfahrt Schönkirchen Gewerbegebiet Bürgermeister Schade str. . Wir stellen auch wieder Hinweisschilder zu unserem Treffen auf . Ansonsten ruft mich an unter Tel. 0172 / 700 68 08 oder 0431 / 75328 oder internet uhlemann51@gmx.de . Ich hoffe das wir einen schönen sonnigen Tag mit unseren Fahrzeugen haben werden . Natürlich sind uns alle Autobegeisterte willkommen . Gruß aus Kiel Klauser mit z4 3.0 und das Team des AC Silberstern . |

ich denk es werden ca 5 NFer vorbeischauen
solang die zeit haben, aber ich denk das wird schon...
grüße erstmal!