BMW Treffen
BMW Treffen Forum

5. Bimmer-Ruhrpotttreff an der Zeche Ewald in Herten am Samstag, 3.9.11 um 11 Uhr

BMW 3er E46

5. Bimmer-Ruhrpotttreff an der Zeche Ewald in Herten am Samstag, 3.9.11 um 11 Uhr

pony1277 pony1277

Nina

BMW
Themenstarterin

Wann?
am 03.09.2011
Zeit: 11 Uhr bis ca. 18 Uhr Uhr

Wo?
Zeche Ewald
Ewaldstraße
Herten
Deutschland
Du must angemeldet sein um an der Veranstaltung teilzunehmen.
Jetzt Mitmachen
Teilnehmer (1):
pony1277

Datum: 3.9.11, Samstag

Uhrzeit: 11 Uhr

Ort: Zeche Ewald in Herten, Parkplatz hinterm Förderturm (Anfahrt)

ich pack meinen Grill ein :)

hoert sich zwar nicht schlecht an aber wir haben heute clubtreffen um 15 uhr bei der bavaria alm in herne. :D

pony1277 pony1277

Nina

BMW
Themenstarterin

Verdammt! Hier ist ne großveranstaltung! Bin noch bis 13.20 hier und fahr dann zu einem unserer Leute zum grillen

Meine (zweit)Nr ist 0176 63607533

Lg Nina

hast du denn mal bilder gemacht??

pony1277 pony1277

Nina

BMW
Themenstarterin

von dem Italo-Treff? ne. vielleicht die anderen die um 11 da waren. ich frag mal

also wir hatten jedenfalls bei unserem club treffen heute spass gehat und das wetter hatte mitgespielt :D

pony1277 pony1277

Nina

BMW
Themenstarterin

wir haben noch lecker gegrillt :-)

vielleicht dann beim nächsten Mal. werden nun aber wohl auf's Centro ausweichen, Wetter wird zum Herbst hin ja nicht besser werden!

onkelbobby onkelbobby

Tsss...Frösche

BMW

Schade, habs hier völlig übersehen (zu selten hier), sonst wäre ich auf (und mit) ein paar Würstchen vorbei gekommen.

Vielleicht nächstes Mal.? :)

pony1277 pony1277

Nina

BMW
Themenstarterin

:-/ Beitrag weg...also nochmal

Wir treffen uns am So. 9.10.11 um 11 Uhr am Centro in Oberhausen in einem der Parkhäuser. Näheres dazu hier (klick).

LG Nina

pony1277 pony1277

Nina

BMW
Themenstarterin

zur Info: ab sofort treffen wir uns in den Schlechtwetter-Monaten im P2 des Centro Oberhausen. bei gutem Wetter oben, bei schlechtem eine Etage tiefer.

weitere Infos hier: Facebook-Seite BMW-Treff Ruhrgebiet

Die liebe Nina :-)

BMW Treffen: 5. Bimmer-Ruhrpotttreff an der Zeche Ewald in Herten am Samstag, 3.9.11 um 11 Uhr

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 5. Bimmer-Ruhrpotttreff an der Zeche Ewald in Herten am Samstag, 3.9.11 um 11 Uhr : BMW Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH