-
Biete:
AUDI 100 GL zu verkaufen (BJ 1973)
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
-
Biete:
Scorpio AHK bis Bj.-94 Anhängerkupplung
-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
BMW 3er E46
5. Bimmer-Ruhrpotttreff an der Zeche Ewald in Herten am Samstag, 3.9.11 um 11 Uhr
|
Datum: 3.9.11, Samstag Uhrzeit: 11 Uhr Ort: Zeche Ewald in Herten, Parkplatz hinterm Förderturm (Anfahrt)
ich pack meinen Grill ein |
-
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
5 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
19 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
6 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.924 Beiträge -
VW Golf III Forum
R32 motor in golf 3 vr6
88 Beiträge

hoert sich zwar nicht schlecht an aber wir haben heute clubtreffen um 15 uhr bei der bavaria alm in herne.
Nina
Verdammt! Hier ist ne großveranstaltung! Bin noch bis 13.20 hier und fahr dann zu einem unserer Leute zum grillen
Meine (zweit)Nr ist 0176 63607533
Lg Nina
hast du denn mal bilder gemacht??
Nina
von dem Italo-Treff? ne. vielleicht die anderen die um 11 da waren. ich frag mal
5. Bimmer-Ruhrpotttreff an der Zeche Ewald in Herten am Samstag, 3.9.11 um 11 Uhr
also wir hatten jedenfalls bei unserem club treffen heute spass gehat und das wetter hatte mitgespielt
Nina
wir haben noch lecker gegrillt :-)
vielleicht dann beim nächsten Mal. werden nun aber wohl auf's Centro ausweichen, Wetter wird zum Herbst hin ja nicht besser werden!
Tsss...Frösche
Schade, habs hier völlig übersehen (zu selten hier), sonst wäre ich auf (und mit) ein paar Würstchen vorbei gekommen.
Vielleicht nächstes Mal.?
Nina
:-/ Beitrag weg...also nochmal
Wir treffen uns am So. 9.10.11 um 11 Uhr am Centro in Oberhausen in einem der Parkhäuser. Näheres dazu hier (klick).
LG Nina
Nina
zur Info: ab sofort treffen wir uns in den Schlechtwetter-Monaten im P2 des Centro Oberhausen. bei gutem Wetter oben, bei schlechtem eine Etage tiefer.
weitere Infos hier: Facebook-Seite BMW-Treff Ruhrgebiet
Die liebe Nina :-)
(30 mal aufgerufen)