Offroad Treffen
Offroad Treffen Forum

4x4-Trial im Mammutpark

4x4-Trial im Mammutpark

Themenstarter

Hallo!

Am Wochenende vom 7.9. bis zum 9.9. werden im Freizeitpark Mammut zwei Trialveranstaltungen durchgeführt. Eingeladen sind natürlich alle Offroader, die eine Straßenzulassung besitzen oder für die eine Sportgeräteversicherung abgeschlossen wurde. Teilnehmer bringen bitte einen Helm mit, in den Sektionen besteht grundsätzlich Anschnall- und Helmpflicht für Fahrer und Beifahrer. Es wird unterteilt in Klassen gefahren (je nach Fahrzeuggröße), außerdem unterscheiden wir zwischen Original-, Serien- und Verbesserte Fahrzeuge sowie eine Prototypenklasse. Für die Teilnahme in den verbesserten Klassen und bei den Prototypen sind Überrollkäfig, H-Gurte und ein Metalldach vorgeschrieben, Schalensitze werden empfohlen.

Die Startgebühr beträgt pro Trial 30€, man kann natürlich auch nur einen Tag fahren wenn man möchte. Samstags wird vom MSC Schloß Holte Stukenbrock ein Trial zur CVT-Meisterschaft durchgeführt, Sonntag übernimmt der MSC Delmenhorst und veranstaltet ein Trial zur GTG-Meisterschaft.

Zuschauer und Interessierte sind natürlich herzlich willkommen, der Freizeitpark Mammut kann für 15€ Tagesgebühr mit dem eigenen Offroader befahren werden. In der Startgebühr ist natürlich die Tagespauschale enthalten.

Fürs leibliche Wohl wird natürlich gesorgt, die Helfer sorgen für Getränke und Essen im Zelt. Im Camp gibt es hervorragende sanitäre Anlagen, Samstag und Sonntag Morgen wird jeweils auch Frühstück angeboten.

Bei Fragen sendet mir einfach eine PN oder schreibt hier in diesen Thread, bis Mittwoch antworte ich noch, dann fahre ich zum Aufbau ins Gelände.

Offroad Treffen: 4x4-Trial im Mammutpark

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 4x4-Trial im Mammutpark : Offroad Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH