Warkanoid Warkanoid

4x4

Themenstarter

Hola Amigos :cool:

Die meisten die in diesem Forum Heimisch sind, wissen schon (Vorurteile) was ich fahre :cool:

So´ne Indische Schleuder :D

Ich wollte nur hier mal so meine Erlebnisse mit Euch teilen..

Jetzt, in dieser Jahreszeit, Winter, Eisglätte, Haufen Schnee.. von den Räumfahrzeugen zugeschobene Parkplätze .. wo kein PKW mehr rein kommt.. oder die, die schon drauf stehen, nicht mehr rauskommen :D

Liebe Fontantriebfahrer, ihr werdet es nie erfahren, wie GEIL es ist, so viele, freie, Prakplatzmöglichkeiten zu haben, wenn man einen Geländefähigen Wagen mit Allradantrieb und Differentialsperren (Vorne, Hinten und zwischen den Achsen) und M+S Geländereifen fährt :D Keine Schneeketten, kein Schneeschaufeln.. :p

Und die in Angstschweis gebadeten bei Minus 11°C mit übertieften Geschwindigkeit (12,783 km/h) Frontantriebfahrer zu überholen :D Die aufgeregt einen anHuppen.. und dann doch noch neidischen und traurigen Blick hinterher werfen :D

Also das.. nenne ich Freiheit :D

Fortsetzung folgt.. ;)

Lieben Gruß

Warkanoid :)

Warkanoid Warkanoid

4x4

Themenstarter

also.. vor ein Paar Tagen, als es so schön geschneit hatte :D

Meine Nachbarn, ganz speziell auf diese beiden bezogen ;) Einer mit seiner Wunderschönen A Klasse Mercedes und der andere Giftzwerg mit seinem auch im Sommer wie meiner, neugekauften Audi A6 Avant (schwarz, tiefer, härter, 265- 18 Zöller drauf), ihre wunderschönen "Autos" freischaufelten, weil das Räumfahrzeug mal wieder da war :D (welches nur unseren Hügel hier, wo wir Wohnen frei macht. Den rest sollte die Stadt machen, aber bis die kommen.. na ja, Ihr wisst schon ;) )

Fuhr ich an denen ganz langsam, im ersten Gang - Standgas vorbei und guckte sie so an, wie sie mich im Sommer.. :D Bevor ich dann mit einem Saftigen, Perfekten, Coolen Drift in der 90% Kurve verschwand :cool:

Das musste ich einfach mit Euch teilen :D

Lieben Gruß

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von Warkanoid

also.. vor ein Paar Tagen, als es so schön geschneit hatte :D

Meine Nachbarn, ganz speziell auf diese beiden bezogen ;) Einer mit seiner Wunderschönen A Klasse Mercedes und der andere Giftzwerg mit seinem auch im Sommer wie meiner, neugekauften Audi A6 Avant (schwarz, tiefer, härter, 265- 18 Zöller drauf), ihre wunderschönen "Autos" freischaufelten, weil das Räumfahrzeug mal wieder da war :D (welches nur unseren Hügel hier, wo wir Wohnen frei macht. Den rest sollte die Stadt machen, aber bis die kommen.. na ja, Ihr wisst schon ;) )

Fuhr ich an denen ganz langsam, im ersten Gang - Standgas vorbei und guckte sie so an, wie sie mich im Sommer.. :D Bevor ich dann mit einem Saftigen, Perfekten, Coolen Drift in der 90% Kurve verschwand :cool:

Das musste ich einfach mit Euch teilen :D

Lieben Gruß

Kinderkram ;)

Warkanoid Warkanoid

4x4

Themenstarter

Und noch was sehr interessantes vom Tataalltag :cool:

Kennt Ihr den Kreisverkehr? Das ist so ein Kreisel, in den Jeder als Erster rein möchte ;) Aber nicht wenn dort ein 3 Tonner im 2. - 3. Gang, Wunderschöne, Perfekte, Geile Drifts hinlegt! :D Dann stehen sie alle, und gucken begeistert zu :cool: Und die Jungs grinsen und die Mädels strahlen

Lieben Gruß

.....zum Thema Kreisverkehr, fällt mir spontan das ein.... btw kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst?

In diesem Sinne Euch allen ein frohes Fest!

4x4

Moby - Flower

• 1x

Warkanoid Warkanoid

4x4

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Mimro

.....zum Thema Kreisverkehr, fällt mir spontan das ein....

Ja. Sehr schön :D

Ich habe kein Foto mit einem Kleineren Kreisverkehr gefunden.. aber stell es Dir mal vor auf so einem Kreisverkehr , auf Schnee :D

Frohe Weihnachten Euch allen :D

Lieben Gruß

Weitere PKW Hersteller: 4x4

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 4x4 : Weitere PKW Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH