916
Alfa Romeo Spider, GTV, 4C & 8C Forum:

4C

Alfa Romeo 4C

4C

Ein Bild und eine Meldung von gestern. ;)


  • von 12
  • 12

Wer kann das übersetzen, da steht doch schon wieder was von begrenzter Stückzahl?

 

Wahrscheinlich wieder 1000 Stück für die Superreichen dieser Erde, hilft mir wenig.

 

Edit: Hier heißt es Massenproduktion http://www.motorvision.de/.../...ittelmotor-sportler-in-genf,6884.html

 

Edit2: Und hier noch ein Bild der Winteroffensive *g* (geguttenbergt von alfisti.net)



Zitat:

Original geschrieben von AR147

Wahrscheinlich wieder 1000 Stück für die Superreichen dieser Erde, hilft mir wenig.

Naja, soll ja mit 40000€ eeeeher erschwinglich sein.

 

Sieht aber sehr nach 8C in klein aus. Da geisterte doch mal ein anderes Bild durch die Gazetten, Ferrari näher. Das fand ich besser. War mal was anderes.


Zitat:

Original geschrieben von Gunmetal

 

Sieht aber sehr nach 8C in klein aus. Da geisterte doch mal ein anderes Bild durch die Gazetten, Ferrari näher. Das fand ich besser. War mal was anderes.

Das von mfr gepostete Photoshop basiert auf einem 8C Foto. Nach MiTo und Giulietta traue ich Fiat allerdings zu, dass sie solch ein Design für den 4C absegnen.


Zitat:

Original geschrieben von VonEich

Das von mfr gepostete Photoshop basiert auf einem 8C Foto. Nach MiTo und Giulietta traue ich Fiat allerdings zu, dass sie solch ein Design für den 4C absegnen.

http://www.alfa-romeo-portal.de/.../

 

http://www.alfa-romeo-portal.de/.../

 

Dieses Design hat etwas finde ich. Etwas aggressiver, nicht so kurvig.

 

Auch als Spider denkbar:

http://www.alfa-romeo-portal.de/.../


4C

Zitat:

[

 

Dieses Design hat etwas finde ich. Etwas aggressiver, nicht so kurvig.

Da wird sich aber Luca de Montezemolo wegen der großen Ferrari Ähnlichkeit beschweren:)


da fände ich den hier doch deutlich ansprechender und er wirkt irgendwie viel mehr nach alfa



Das stimmt, der Entwurf sieht schon mehr nach Alfa aus.

Ist der 4C jetzt eigentlich die erste Studie, die im neuem markenübergreifenden Designzentrum ensteht?

Die Grundzüge der Giulietta dürften ja noch im Alfa Centro Stile in Arese enstanden sein.

 

 

 

Hier (siehe Link) mal noch ein Blick auf den entstehenden Alfa Stand in Genf 2011, sie bauen eine Drehscheibe auf. Warum sollte man MiTo und Giulietta auf eine Drehscheibe stellen?

 

http://www.unica-strada.com/.../


Zitat:

Original geschrieben von VonEich

Hier (siehe Link) mal noch ein Blick auf den entstehenden Alfa Stand in Genf 2011, sie bauen eine Drehscheibe auf. Warum sollte man MiTo und Giulietta auf eine Drehscheibe stellen?

Um des MiTo QV's neue Schalensitze von Sabelt zu präsentieren? :)

 

http://driving-dutchman.com/.../mito_qv-02.jpg

 

Wenn es die mal in der Giulietta QV gibt, perfekt.


Gibts die Sitze nicht schon im Abarth-Punto (bloß mit Abarth-Logo) ?

 

 

Zu dem eigenartigen Coupe-Bild von mfr: Sieht mir eher wie ein Peugeot RCZ mit Scudetto aus.


4C

Das ist halt der Stand vom letzten Jahr. Teile, die noch irgendwo herumliegen werden auch verbaut, so ist das halt :D Also sorry aber, von einem Drehteller auf einen 4C GTA zu schließen, das ist schon ein weiter Weg...


Zitat:

Original geschrieben von AR147

Das ist halt der Stand vom letzten Jahr. Teile, die noch irgendwo herumliegen werden auch verbaut, so ist das halt :D Also sorry aber, von einem Drehteller auf einen 4C GTA zu schließen, das ist schon ein weiter Weg...

Da hast du schon nicht Unrecht. Evt. präsentieren sie auf der Scheibe dann doch Gunmetals Sitze!

Sensationelle Sitz-Premiere auf dem Alfa Romeo Stand. :D


mfr mfr

Opposite of Ordinary

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von VonEich

Das von mfr gepostete Photoshop basiert auf einem 8C Foto.

a.) ist das kein Photoshop und b.) basiert das gepostete Bild auf diesem Rendering. Gewicht um die 850 kg durch Carbon-Monocoque mit Alu-Subframes.


Zitat:

Original geschrieben von mfr

Zitat:

Original geschrieben von VonEich

Das von mfr gepostete Photoshop basiert auf einem 8C Foto.

a.) ist das kein Photoshop und b.) basiert das gepostete Bild auf diesem Rendering. Gewicht um die 850 kg durch Carbon-Monocoque mit Alu-Subframes.

naja das auto ist optisch auch wenn es gut aus sieht wohl eher eine beleidigung für den tipo 33/2

und sieht auch nicht wirklich nach 33 aus....da sieht das diva concept von 2006 schon eher nach 33 aus


Zitat:

Original geschrieben von mfr

 

a.) ist das kein Photoshop und b.) basiert das gepostete Bild auf diesem Rendering. Gewicht um die 850 kg durch Carbon-Monocoque mit Alu-Subframes.

Also ich gehe mal davon aus, dass dieses 4C Rendering

 

Bild 4 c

 

auf dieser 8C Aufnahme basiert.

 

Bild 8C

 

AutomotiveNews weißt ja auch darauf hin, dass die Aufnahme der Realität sehr nahe kommt.

 

Zitat:

Automotive News Europe has been given a computer-enhanced image of the car from the Italian car magazine Quattroruote. Sources close to Fiat tell ANE that the rendering closely matches what will be seen on the Alfa's stand on Tuesday.

Aber egal, morgen wird es ggf. jede Menge 4C Aufnahmen geben. :)


Hinweis: In diesem Thema 4C gibt es 166 Antworten auf 12 Seiten. Der letzte Beitrag vom 21. April 2014 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 12
  • 12

Deine Antwort auf "4C"

zum erweiterten Editor
Alfa Romeo Spider, GTV, 4C & 8C Forum: 4C

Ähnliche Themen zu: 4C

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen