49ccm³ Enduro für die Strasse?

Themenstarter

Hey :) Hatte ja einen Unfall mit meinem Roller und der hat jetzt erstmal nen Totalschaden :P Krieg aber von der Vers. alles ersetzt und somit gehts im März wieder los, wenn ich meinen M-Lappen hab :) Soo...Nun meine Frage...Entweder wollte ich mir wieder nen Roller holen (Piaggio NRG Power DD) oder halt ne Strassen-Enduro... Welche könnt ihr da empfehlen? Erfahrungen? etc.? Find die eigtl. ganz stylish und vonner Sitzposition her deutlich angenehmer als nen Roller...(Bin 1,90m ^^) Also wenn mir da irgendwer was gutes empfehlen kann dann wäre ich sehr dankbar :)

Sollte auf jeden fall mit Klasse M zu fahren sein :)

Achso und noch was...was haltet ihr von der CPI SMX?

http://cpi.leeb-group.com/de/smx.html?Itemid=30

Hört sich von den technischen daten her ja eigl ganz gut an...was meint ihr?

X16SZ X16SZ

Last Edition 0337

Sitz erstmal Probe, die 50er von heute sind extrem klein. Wenn du was in Motorradgröße haben willst guck dir mal die Honda MTX und die Yamaha DT an. Die sind allerdings etwas älter und haben entdrosselt nicht so viel Kraft wie die CPI. Was du da zeigst ist übrigens keine Enduro :D

Ich hatte früher ne Yamaha DT 50. Zuverlässig und robust. Hat richtig laune gemacht. Muß man sich jedoch im klaren sein, das es im Serienzustand schnellere 50er bzw. 49ccm ler gibt . . .

Themenstarter

Okay :) Joar liege im moment eh nur rum, da gips bein^^ Werde wenn ich wieder normal laufen kann auf jedenfall mal auf der Cpi probe sitzen :) Was meint ihr wird die entdrosselt so laufen? Achso und wieviel läuft die im ori zustand? strich 45 oder n bissel schneller?

Motorrad Sport und Motocross: 49ccm³ Enduro für die Strasse?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 49ccm³ Enduro für die Strasse? : Motorrad Sport und Motocross (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH