Suzuki GSX-R 600

48 Ps Drossel für GSX-R 600 K7 ?

Hallo zusammen,

ich bin seit dezember letzten jahres im besitz einer GSX-R600 k7. Da ich noch fahranfänger bin und mein schönes motorrad noch drosseln muss, glücklicherweise (ab) (seit) 19. januar auf 48 ps, bin ich auf der suche nach der 48er drossel für meine maschine. In vielen blocks und foren habe ich schon gelesen das es im moment noch keine 48er für die 600er suzuki 2007 (k7) gibt, sondern NUR für das baujahr 2008 bis 2011. Da es aber zur motorrad saison noch 2 3 monate hin sind, würde ich gerne wissen ob einer von euch ahnung hat, ob da noch eine 48 drossel raus kommen wird? Da es diese regelung noch nicht lange gibt, wird doch bestimmt at noch eine rausbringen oder ?

Vielleicht haben ja noch ein paar andere von euch dieses problem ;)

Danke für eure hilfe


Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Kawasaki

Schreib die Hersteller an. Bei beliebten und vielverkauften Modellen wird es sicherlich schneller gehen. Vergasermodelle wahrscheinlich auch nicht so schnell wie Einspritzer.


Themenstarter

okay.. ja das motorrad ist ja nicht unbedingt selten..


Ich habe zur Zeit eine K6 zu hause die leider noch einer Freundin gehört will sie aber gerne kaufen da es die seltene Schwarz Rote version ist.

Ich habe auch den Händler angerufen bei dem Sie die Maschine gekauft hat weil sie ihr umgefallen ist und jetzt die Bremsscheibe hinten nen Schlag hat:( hab auch gleich nach der 48 PS drossel gefragt da im moment ne 34 eingebaut ist und der Mechaniker meinte das es kein problem sei diese gibt es nämlich schon und er hat sie schon 5 mal verbaut.

 

Fazit meiner geschichte ist Ja die gibt es schon und es kostet ca 205 euro mit eintragung komplett so mein mechaniker.


www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/42493-von-34-PS-auf-48-PS

 

Vieleicht findest du hier ja noch was ;)


Themenstarter

48 Ps Drossel für GSX-R 600 K7 ?

Hey, okay das klingt schon mal nicht schlecht. Weil das müsste nämlich die gleiche drossel wie bei der k7 sein. Zahlst du mit umbau insgesamt 205 oder nur die drossel 105 ? Und kannst du mir verraten bei welchem händler du da angerufen/ es machen hast/ lässt?


Ja das wird auch die gleiche drossel sein da bin ich mir sicher.

Der Drosselsatz kostet 120 Euro 35 Euro Eintragung und 50 Euro der Einbau.

 

MP Moto

Truderingerstrasse 277

81825 München

089 45479706

 

http://home.mobile.de/MPMOTO#ses


Nico_Tsi Nico_Tsi

GTI Verrückter

VW

seit heute gibt es sie auch bei Alpha-Technik, siehe deren Shop


ich habe meine Drossel damals von Moto-Act.de die haben jetzt auch die 48PS Drosseln habe ich gesehen. Eine Einbauanleitung war auch gleich mit dabei:-)

http://www.moto-act.de/umbau-und-style/drossel-35kw-48ps/


Deine Antwort auf "48 Ps Drossel für GSX-R 600 K7 ?"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: 48 Ps Drossel für GSX-R 600 K7 ?

Ähnliche Themen zu: 48 Ps Drossel für GSX-R 600 K7?

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen