E
Opel Kadett E:

450

• Opel Kadett E Ticker
  • Opel Kadett E Forum
  • Opel Kadett E Blogs
  • Opel Kadett E FAQ
  • Opel Kadett E Tests
  • Opel Kadett E Marktplatz
Opel Kadett E

450

Themenstarterin

Wer möchte?

Man bekommt dafür ein fahrbereites Auto, welches auch sofort die Tüv Plakette bekommt. Wenn ich TÜV draufmache, wer garantiert mir dann, dass ich besser verkaufe? Also liebe Leute, greift zu:-)) Es ist die Chance, ein gutes Auto zu bekommen :-)

Gruß von Ela

Astra-f-anatic Astra-f-anatic

Der Profi Pfuscher

H

Einen besseren Thread Titel hättest du dir schon ausdenken können. Wo wir schon dabei sind, wie wärs mit ein paar Fahrzeugdaten? Sonst wirds nix mit verkauf.;)

PS: Ein Auto mit neu TÜV verkauft sich im regelfall immer besser.

Themenstarterin

Hallo,

jo, hab schon vorher einen Thread gehabt mit allen Daten. Da aber so gut wie keine Resonanz kommt....hab ich einfach provokativ diesen Titel gewählt:-)

du findest mein Auto im Martplatz: http://www.motor-talk.de/.../...ter-opel-kadett-e-ls-t3721940.html?...

133.000 km

75 ps

grüne Plakette

Tüv bis Februar (aber kein Problem, er ist tüv fertig gemacht worden, da ich ihn in holland fahren wollte)

Steuer kostet 108 Euro

alles andere kannst du beim marktplatz nachlesen.

Danke und lieben Gruß

Ela

Moin

Ich halte es dann so, wenn ich Käufer wäre:

Ich zahle freiwillig die Prüfgebühren auf den Kaufpreis zu, fahre dann VOR Vertragsabschluss zum nächsten Tüv und danach wird der Kaufvertrag abgeschlossen.

Das hat für den Käufer den Vorteil das er wirklich frischen Tüv hat, denn wenn er nun schon Tüv hätte verliert er jeden Monat an Wert.

Selbst wenns dann mit dem versprochenen Tüv wegen Mängeln nichts würde, hätte der VK einen Mängelbericht der in seiner Anzeige einbauen könnte, das wäre dann was handfestes.

Gruss Willy

Themenstarterin

Hallo,

danke für den guten Tipp. Ich habe bereits die holländische RDW Bescheinung in der Hand, habe sogar die Gebühren bezahlt dafür und hätte jetzt schon gelbes kennzeichen, wenn ich hätte wollen. Jedoch hätte ich dann wohl keine Chance mehr gehabt, das Auto in Deutschland zu verkaufen. Und in Holland.....gibt es keine Clique bzw. Liebhaber für Kadett....bzw. so gut wie keine.

Liebe Grüße

Ela

Opel Kadett E: 450

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 450 : Opel Kadett E (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH