E92
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

3er Touring mit 30% Rabatt kaufen?

• BMW 3er E92 Ticker
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E92 Blogs
  • BMW 3er E92 FAQ
  • BMW 3er E92 Tests
  • BMW 3er E92 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E90

Themenstarter

War eben sehr erstaunt als ich in den Nachrichten hörte das es für einen E91 bis zu 30% Rabatt möglich wären.

Leicht übertrieben oder was meint ihr? Hat zuletzt jemand ein Neuwagen bestellt?

adhoma adhoma

E92 325i LCI

E92

Die entscheidende Frage ist: Wo ?

das hat RTL leider nicht gesagt....

Keine Ahnung woher die diese Zahlen haben...

Quelle ev: Bild Zeitung?

War auch sehr erstaunt.

Falls ihn aber doch jmd. findet als 6 Zylinder Diesel, dann nur her damit.

MFG

Soll das für einen frei konfigurierten Neuwagen mit 0 km sein? Das glaube ich nicht. Ich habe im Oktober bestellt und letzte Woche abgeholt, so ein Preisniveau wäre mir aufgefallen...

• 1x

also ich kann mir das auch nur so erklären, dass es hierbei um Modelle geht die im Lager stehen. Also nix mit frei konfigurieren. Sollte das aber so sein, so wetze ich nach Silvester gleich zum :) und lass mir ein Angebot machen.

In diesem Sinne, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

...bei APL24.de wurden bis Anfang Dezember solche Rabatte bei einem deutschen Händler vermittelt. ca. 24% für privat und ca 29% gewerblich für frei konfigurierte Neuwagen. Im Moment gibt es wohl diese Angebote nicht mehr. Gruß Frank 

Denke es geht um diese Ente:

http://auto.t-online.de/.../index

bei 30% Rabatt würde ich heute noch den 320d bestellen :P

Na, da geht es um den E90, nicht den E91. Dass man einen E90 Lagerwagen mit "bis zu" 30% bekommen kann, will ich gar nicht ausschließen.

• 1x

Nicht dass ich das glauben würde, aber Zitat aus dem Artikel:

Zitat:

BMW 3er Touring - bis zu 30 Prozent Rabatt

Frei konfiguriert, Privatleasing, 26,57% Rabatt

:rolleyes: .....und .....zufrieden ? :D

• 3x

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Denke es geht um diese Ente:

http://auto.t-online.de/.../index

besonders toll finde ich diesen Kommentar auf t-online, besonders weil er dem Usernamen alle Ehre macht:D :

"keine Ahnung von nix schrieb: am 30. Dezember 2011 um 08:57:01

(18) (0) B M W

36000 - 30% sind 25200 wenn jemand 250€ jeden Monat spart um sich so ein preisweres Auto zu kaufen, das im Monat ca. 800€ Unterhalt kostet brauch man ca. 101 Monate oder 8,4 Jahre. Wer kann jeden Monat 250€ auf die Seite legen? Ende der 90er hatte BMW einen Rückruf für den 5er e34, da wurde der Deckel für das Kühlsystem ausgetauscht und vier Monate später hatte der Zylinderkopf einen Riss. Gebauchte Köpfe gabe es keine mehr zu kaufen und ein neuer kostete DM 1700 oder ca. 850€ neud"

und dafür gabs dann 18x Daumen hoch und 0 mal runter :D

Zum Thema: 30% kann ich mir auch schwer vorstellen. Höchstens dann als Vorführer oder sonstiges. Wenn ich aber sehe, dass ich 2010 mein 11 Monate altes LCI mit 18tkm für 45% unter Liste bekommen habe, dann finde ich das garnicht sooo krass.

Unser Verkäufer zu dem wir seit 12 Jahren sehr gute Beziehungen haben sagte mir auch, dass 30% eventuell bei Lagerfahrzeugen möglich wären, bei frei konfigurierten jedoch nicht.

Und über solche Zweitfirmen würde ich nie ein Fahrzeug bestellen. Hätte ich ein ziemlich schlechtes Gefühl dabei, Stichwort Seriosität.

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Frei konfiguriert, Privatleasing, 26,57% Rabatt

wo?

Hinweis: In diesem Thema 3er Touring mit 30% Rabatt kaufen? gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 31. Dezember 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW 3er E90, E91, E92 & E93: 3er Touring mit 30% Rabatt kaufen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 3er Touring mit 30% Rabatt kaufen? : BMW 3er E90, E91, E92 & E93 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH