Nissan
Nissan:

350Z Kosten

350Z Kosten

Ich bräuchte mal informationen darüber was der nissan 350Z im Jahr so kostet.

 

Danke schon mal.


shoogo shoogo

...do steckscht net drin!

Hab mal was auf der Homepage von autobild.de geblesen. Ich glaube alle 20.000 km ist die Wartung fällig. Die kostet zwischen 400 bis max. 700 euro. Aber kann sein, dass ich mir irre?!?!


Ich glaub das war auf Versicherung und Steuer bezogen:)


Riddick123 Riddick123

Unerwünschter Streithahn

Bei einer MKIV und ca. 15TKM sagt man ja das man pro Monat mit ca. 500€ rechnen muss (Ohne unplanmässige Reperaturen). Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die Kosten beim 350Z eben so hoch sind. Würde mich aber auch mal interessieren.


Also dann leg ich mal los:

Versicherung: 1321,64 Euro im Jahr bei 65% VK und 55% HP

Steuer: keine 2Jahre befreit.

Benzin: ca. 150 Euro im Monat (2,5-3mal tanken)

 

Wartung alle 15000 km . Erste Inspektion nur Ölwechsel und Kontrolle= ca. 235 Euro.

 

So das macht dann:

 

279,89 Euro im Monat! 1. Jahr.

 

Im 2ten dann etwas mehr wegen 2. Inspektion.

 

cu


350Z Kosten

Sorry Versicherung ist doch teurer.

 

Im Monat kommt er dann 443,90 Euro.

 

cu


Hi @ll!

ich dachte, der 350Z wäre, nachdem er zu Beginn versicherungsmäßig (2003) extrem hoch eingestuft wurde, ebenso extrem "downgegradet", ist nun richtig bezahlbar geworden.

Seitdem rückt er auch wieder in die näheste Auswahl als "Nächster"...

Gruß


mhs mhs

Denke über eine Kauf nach zumindest wenn er gebraucht zu haben ist, aber wenn ich lese:

Versicherung: 1321,64 Euro im Jahr bei 65% VK

und er soll noch teurer sein.... hmm

da lohnt sich wirklich mal der Vergleich zu anderen Autos (TT und co.). Hatte mir über Versicherung und so noch keine großen Gedanken gemacht eigentlich nur über den Kaufpreis... ist wohl voreilig.

Aber ob die Konkurrenz günstiger ist!?!?

 

Gruß

Marcel


verpeiler was fürn verbrauch hast du? schön wäre es mit 150 euro benzingeld im monat =)))


Der Nissan Verbraucht so 14 Liter auf 100 Kilometer bei zügiger Fahrweise. Man kann ihn auch mit 12 Litern fahren ist aber langweilig. Ich fahren so 1000 Kilometer im Monat.

 

cu


Deine Antwort auf "350Z Kosten"

zum erweiterten Editor
Nissan: 350Z Kosten

Ähnliche Themen zu: 350Z Kosten

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen