ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. 35 % Rabatt Aktion

35 % Rabatt Aktion

Themenstarteram 8. Juni 2016 um 18:55

Hallo,

Jemand schonmal mit so einer Rabatt Aktion Erfahrung gemacht ?

Bei Berolina in Berlin gibt es dieses Wochenende eine große Rabatt Aktion

Geht dort jemand zufällig hin ?

Ich suche seit einiger Zeit ein nette Auto, bin jedoch nicht fündig geworden, sei es vom Preis oder vom Optischen.

Ich überlege ob ich mich dort mal blicken lasse oder ob man sich den Weg sparen kann ?

Suche was in Richtung Audi TT oder GTI oder Cupra

Vielleicht besteht die 35 % Rabatt Aktion auch nur auf Seat Miis oder der gleichen

 

Hier ist mal der Link zur Seite

http://www.autohaus-berolina.de/

http://www.seat-berlin-tempelhof.de/

Die Aktion ist in Spandau

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2016 um 19:22

Ich denke nicht, dass die an die Internetangebote heran kommen.

Und natürlich, "bis zu 35%" bedeutet, das ist die Spitze und nichts anderes.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 8. Juni 2016 um 19:22

Ich denke nicht, dass die an die Internetangebote heran kommen.

Und natürlich, "bis zu 35%" bedeutet, das ist die Spitze und nichts anderes.

ähnliche Rabatt Aktion gab es letztens bei uns. Da hat ein Fiat Händler Seat dazu bekommen. Da gab es vom Hersteller und vom Autohaus glaube 20 Prozent plus das was in der Werbung aktuell an Eintauschprämie gab für den Ibiza waren es glaube bis zu 4000 EUR. Je nach gewähltem Fahrzeug / Ausstattung und was man in Zahlung bzw. zum Eintausch gegeben hätte wäre man da auch in der Region gelandet. denke mal das es ähnlich sein wir weil da was von Eröffnung steht

Anfragen kannst du auf jeden Fall mal.

Ob sich das Ganze am Schluss dann für dein speziell gewünschtes Fahrzeug lohnt kannst dir ja selbst ausrechnen :)

Es heißt bis zu 35% .... 35% für den Mii als Tagesuulassung mit reduzierter Ausstattung wird wohl gehen.

Aber Du wirst mit Sicherheit keinen nagelneuen TT mit Wunschausstattung mit 35% bekommen, da muss ich Dir Dein Traum kaputt machen ;) … auch einen GTI wirst Du nicht mit 35% bekommen.

Wenn Du wirklich wissen willst, was max. drin ist bei Neuwagenbestellungen, dann check mal apl24.de und so.

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 9. Juni 2016 um 13:35:26 Uhr:

Es heißt bis zu 35% ....

Ja, daher hilft nur hinfahren und Infos einholen bei welchem Modell mit welcher Ausstattung wie viel zu holen ist.

Im Moment gibt es 30-35% bei BMW 2er (Active / Gran Tourer), sofern ein paar Voraussetzungen gegeben sind. Ich habe auf einen Neuwagen vor 2 WOchen 35% bekommen - seriöser Verkäufer, Fremdfahrzeug (Nachweis), Besitz Journalistenrabatt. Im Moment bekommt man zum Aktionspreis für Inzahlungsnahme (auch Schrottauto mit TÜV) 5.000 EUR angerechnet. Aktionen gelten nur bis Zulassung 30.6.16.

am 13. Juni 2016 um 6:24

Ja, solche Rabatte sind möglich. Meistens per Internetvermittler, große Autohäuser können da teilweise auch mithalten. Ich habe 2014 32 % Rabatt beim kleinen Händler um die Ecke bekommen. Über einen Internetvermittler wären es 35% gewesen.

am 13. Juni 2016 um 6:58

Auf der verlinkten Webseite seht aber * bis zu 35 %

am 13. Juni 2016 um 8:18

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 13. Juni 2016 um 08:58:14 Uhr:

Auf der verlinkten Webseite seht aber * bis zu 35 %

Ja das bis zu ist häufig an Bedingungen geknüpft oder an die Basis-Ausstattungslinie geknüpft. Beim Focus waren damals "bis zu" 40% drin. Das aber nur als Ambiente ohne großartig die Möglichkeit das Auto mit Sonderausstatung zu versehen (Ausser Klima + Radio).

Zitat:

@kevin70806 schrieb am 11. Juni 2016 um 00:16:58 Uhr:

Ich habe auf einen Neuwagen vor 2 WOchen 35% bekommen - seriöser Verkäufer, Fremdfahrzeug (Nachweis), Besitz Journalistenrabatt.

Sowas wie "Journalistenrabatt" ist aber für Privatleute völlig uninteressant. Wir reden hier von Rabatten, die „Jedermann“ bekommen kann und nicht so speziell Dinger wie „Journalistenrabatt“ oder „Schwerbehindertenrabatt“ etc. pp..

Zitat:

@kevin70806 schrieb am 11. Juni 2016 um 00:16:58 Uhr:

Im Moment gibt es 30-35% bei BMW 2er (Active / Gran Tourer), sofern ein paar Voraussetzungen gegeben sind. Ich habe auf einen Neuwagen vor 2 WOchen 35% bekommen - seriöser Verkäufer, Fremdfahrzeug (Nachweis), Besitz Journalistenrabatt. Im Moment bekommt man zum Aktionspreis für Inzahlungsnahme (auch Schrottauto mit TÜV) 5.000 EUR angerechnet. Aktionen gelten nur bis Zulassung 30.6.16.

Dazu sollte man aber - unabhängig von Journalisten- bzw. Schwerbehindertenrabatt - anmerken, dass dieses Angebot nicht generell gilt, sondern ein Aktion eines Händlers sein dürfte.

Und es handelt sich auch um einen Bestandswagen und kein frei konfigurierbares Modell.

War der TE nun vor Ort ? Würde mich interessieren wie sich da der Preis zusammen setzte

am 13. Juni 2016 um 10:49

Auf FB hat das Autohaus etwas ehrlicher geworben und hinzugefügt, dass sich der Rabatt auf Jahreswagen, Vorführwagen, Gebrauchtwagen und Tageszulassungen bezieht (siehe Bild von der FB-Seite des Autohauses).

Der dortige Verweis auf www.autopreispresse.de macht das noch deutlicher.

Gruß

Der Chaosmanager

13319873-1201286683248819-35245662411663
Themenstarteram 13. Juni 2016 um 11:08

Zitat:

@Abbuzze2000 schrieb am 13. Juni 2016 um 12:31:02 Uhr:

War der TE nun vor Ort ? Würde mich interessieren wie sich da der Preis zusammen setzte

Nein, war nicht vor ort ...

Jemand anderes eventuell ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen