- Mercedes: Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
- Infotainment: Mit G-Kräften zum Hobby-Rennfahrer
- Greencars: Elektroautos lebenslang steuerfrei
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
34 ps fazer
Themenstarter
|
Hy meine Fz6 Fazer is auf 34 Ps gedrosselt. Da is ein Gasanschlag drin und das is der größte Sche**ß dens gibt. Ich kann das Gas grad mal ein paar Grad aufdrehen dann is Feierabend. Spritverbrauch viel höher und Fahrspaß voll unten. hat des Blöde ding nochjemand von euch?? |

Taj, so macht man es halt ne 98PS Fuhre auf 34 zusammenzuwürgen.
Eiegntlich kannst Du froh sein das es nur so gemacht ist. Dadurch ist das Zurückrüsten relativ kostengünstig.
Nimm es wie ein Mann hin und fahre das Ding bis du nen offen Schein hast.
Dann raus mit der Drossel und überrascht sein wie viel Potential in dem Motörchen steckt.
bin scho öfter die "normale" fz6 gas-griff-gedrosselt gefahren. ist am anfang schon gewöhnungsbedürftig, aber ich finds nicht unbedingt schlechter als andere drosseln.
außerdem ist, wie schon angesprochen die entdrosselung relativ billig.
mfg, survivor
Die alte und immer wieder kommende Frage, muß man tatsächlich in der Probezeit schon ein "großes" Moped fahren und warum tut es nicht eine echte 34 PS-Maschine .......
pfisti
2FAST4YOU
Ganz einfach ich sas scho auf ner kleinen Maschiene (ne 650 bmw angeblich das perfekte anfänger motorrad) und mit der kam ich schlechter zurrecht als mit der fazer. Die hat einfach das Beste Händling und Fahreigenschaften.
34 ps fazer
Ein typisches Anfängermoped ist z.B. die Honda CB 500, die ER 5 von Kawa oder die GS 500 E von Suzuki. Ich selbst hatte einmal eine CB 400 N, was damals top aktuell war. Für manch' einen ist so ein Moped vielleicht peinlich, aber für die persönlichen Fähigkeiten wäre es die bessere Entscheidung. Diese Mopeds sind leicht, leicht zu fahren und auch sonst unproblematisch.
Eine 650er BMW würde ich nicht unbedingt als Einsteigermoped bezeichnen. Überhaupt sind 650er Einzylinder eine ganz eigene Welt innerhalb der Motorradarten, die sich anders fahren.
pfisti