| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
34 ps drossel entfernen
Themenstarter
|
Hallo... hab da mal eine frage...ich habe eine suzuki GSX-R 600 K9 bj 2009 die ist noch auf 34 ps gedrosselt.. daher meine frage wie kann ich die drosselung entfernen wenn sie über gasshan gedrosselt ist??
Danke schonmal im vorraus
MFG Sascha |
Ähnliche Themen zu: 34 ps drossel entfernen
-
VX800 34 PS Drossel entfernen
von: JunkersJu88 Kommentar: 1 zuletzt am: 06.05.2008 -
Gsxr1000 auf 34 ps drosseln fragen!
von: ro-mafia Kommentare: 27 zuletzt am: 21.11.2005 -
Susi tl 1000 34 ps drossel?
von: Tolska85 Antworten: 10 zuletzt am: 14.05.2004 -
Bandit 400 34 PS Drossel
von: jekky777 Kommentare: 2 zuletzt am: 10.11.2011 -
Drosseln auf 34 PS
von: zaP0r Kommentare: 3 zuletzt am: 08.06.2007 -
GS 500 Drosseln auf 34 PS
von: a-smith Kommentar: 1 zuletzt am: 09.05.2004 -
Suzuki GSX-R 750 GR7AB BJ. 91 auf 34 PS gedrosselt
von: Lukas89 zuletzt am: 21.07.2008 -
Drossel entfernen bei einer gsx 600f gn72b
von: gsx600f37 Kommentare: 9 zuletzt am: 22.04.2008 -
GSX-R 600 K4 auf 98 PS drosseln
von: Deluxejoker Kommentare: 15 zuletzt am: 20.02.2007
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

hallo,
also bei meiner k4 ist auf der rechten seite vom tank so n blättchen angebracht der eben den anschlag vorgibt...
da ich meine nächsten monat entlich aufmachen darf, wollt ich mal fragen wie man das ding denn rausbekommt ?! es ist ja mit nur einer schraube befestigt aber die ist so doof hinter dem rahmen dass man da echt kacke hinkommt !!
muss ich die komplette einspritzanlaga ausbauen um da hinzukommen ?
gruß thiwoo
Bei meiner 750er K8 war es auch so. War nur ein Plättchen, das den Gasweg begrenzt. Das plättchen ist nur mit einer Imbussschraube fest gemacht.
Ich habs so gemacht. Den Tank hochgeklapt, den kompletten schwarzen Kasten, unterhalb des Tanks weggebaut und dan kam ich an die Schraube. Ist auch nicht kompliziert.
servus,
sammal mit was für nem schraubenzieher hast des ding den raubekommen ?! die schraube ist mal mega beschissen hinter dem ramen
^^
da muss ja wohl nicht die einspitzanlage runter, oder ?! -.-
gruß
da ich seit gestern offen fahren darf, bin ich momentan mit nem Kumpel auch am versuchen, die Drossel rauszukriegen - kannst du vielleicht nochmal erläutern wie du vorgegangen bist, nachden du den Luftfilterkasten abgebaut hattest? Wir haben das hier schon aus den verschiedensten Winkeln versucht, aber keine Chance, an die Schraube zu kommen.. würd mich freuen, wenn jemand helfen kann
Gruß
Rocco
34 ps drossel entfernen
Hallo leute, bei meiner GSX R 750 K8(9) musste ich die linke Seitenverkleidung abbauen, Ram Air Box kann drin bleiben wenn mich nicht alles teuscht.
hey,
also für die schraube, mit der der eigentliche gasanschlag arretiert ist, muss der lufi ned runter...
ich habs dann letztendlich von der seite mit nem schraubenzieher rausbekommen, der wie so n inbus gebogen war.
viel erfolg
Hallo
Habe eine Frage, hat jemand von euch noch eine Drossel für Gsxr rumliegen ? kann auch ohne Gutachten sein
ja, noch Interesse? :P