ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335Xi bj 2008 abzugeben!

335Xi bj 2008 abzugeben!

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 21:15

hallo Leute,

 

verkaufe´meinen bmw 335xi bj 2008 mit 9000km!!!

Ist fasst voll-außer Navi,PDC und Sportpaket (ist halt ein xDrive )

monacoblau,leder braun,Bi-Xenon,Schiebedach,Klimaaut. etc..r17 drauf,richtig guter zustand.

preiss 24000,-

bei Interesse setze ich paar Bilder rein!

 

beste grüße und ein schönes WE!

Beste Antwort im Thema

Und sonst geht's noch ??? Du bist den Wagen mal ohne Kühlwasser gefahren und sprichst hier von gutem Zustand !?!? Viel Spass beim Betrügen, aber bitte nicht hier und... lass dich nur nicht dabei erwischen !

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Warum willst du ihn loswerden ? Was ist denn das für einer, also Limo., Coupe etc.

Jetzt schon verkaufen? Warum das denn? Mal so der Interesse halber: wenn man sich einen 335xi kauft, wieso dann ohne PDC und NAVI? Das Auto kostet doch eh ein Haufen Schotter und PDC ist Pflicht bei so einem Auto....NAVI ist super praktisch und lohnt sich (ist meinen Meinung!!!). Stell mal bitte ein paar Bilder rein! Was ist es denn? E 90/91/92/93?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von kielerjung612

Jetzt schon verkaufen? Warum das denn?

Das frage ich mich auch gerade. So unzufrieden mit dem Wagen, daß der enorme Wertverlust in Kauf genommen wird...?

... dieser Thread bringt leider auch nicht viel mehr Licht ins Dunkel. ;)

 

Gruß  Micha

 

Der Thread....werde auch nicht schlau draus, besonders weil ich mich frage, wie bei einem 335xi von 2008 Kühlmittel fehlen kann?!

MfG

tja, das hört sich fürwahr eigenartig an.

wenn ich bei einem so neuen auto solche probleme habe, wandle ich den wagen, und schaue nicht, das ich ihn verkaufen kann.

 

da fühlt man sich leicht betrogen...

 

 

gruß

am 15. Oktober 2009 um 7:44

Netter versuch nach dem ersten thread so dämlich ist hier glaub ich keiner.:rolleyes:

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 8:46

hallo noch mal!

 

mit dem kühlmittel hat sich alles erledigt,habe ein Teil ausgepumpt und jetz bleibt er bei gute Temp.

Danke noch an alle die mir was geschrieben haben!!

 

der Grund warum ich denn verkaufe ist (jetzt zu hören):Ich bekomme einen 335i Coupe mit M-Paket,M-Fahrwerk,M-Felgen,M-Auspuff,Chip und Gott weiss was alles noch:)wie soll man da wiederstehen???

Habe meinen 335xi Damals aus USA geholt,ist Vorführawagen gewesen und hatte knapp 2000km drauf.

Ich tue am besten paar Bilder rein damit Ihr was sieht.

gruß und schönes WE!

am 15. Oktober 2009 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von super_cars

hallo Leute,

 

verkaufe´meinen bmw 335xi bj 2008 mit 9000km!!!

Ist fasst voll-außer Navi,PDC und Sportpaket (ist halt ein xDrive )

monacoblau,leder braun,Bi-Xenon,Schiebedach,Klimaaut. etc..r17 drauf,richtig guter zustand.

preiss 24000,-

bei Interesse setze ich paar Bilder rein!

 

beste grüße und ein schönes WE!

Vielleicht sollte man dazu schreiben, ob es sich um E90, E92, E93 usw handelt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von GGeorg27

Zitat:

Original geschrieben von super_cars

hallo Leute,

 

verkaufe´meinen bmw 335xi bj 2008 mit 9000km!!!

Ist fasst voll-außer Navi,PDC und Sportpaket (ist halt ein xDrive )

monacoblau,leder braun,Bi-Xenon,Schiebedach,Klimaaut. etc..r17 drauf,richtig guter zustand.

preiss 24000,-

bei Interesse setze ich paar Bilder rein!

 

beste grüße und ein schönes WE!

Vielleicht sollte man dazu schreiben, ob es sich um E90, E92, E93 usw handelt... ;)

Auf den Bildern ist doch ganz klar erkennbar das es ein E90 ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Auf den Bildern ist doch ganz klar erkennbar das es ein E90 ist!!!

... koreckth, die kamen aber erst einen Tag nach seinem Eingangspost - vllt war das von Georg so gemeint!? ;)

Wenn er kein Sportpaket hat und aus den USA importiert wurde, stellen sich zwei Fragen:

1. Ist er nachträglich entsperrt worden? Ansonsten gilt: VMax = 210 km/h!

2. Hat er den zusätzlichen Ölkühler? Das könnte die erhöhten Temperaturen, gerade in Zusammenhang mit Automatik erklären.

Hallo,

 

ich surfe ab und an nach vakanten 335xi im Netz, mehr aus Jux und Dollerei, der abgebildete Wagen steht oder stand seit geraumer Zeit bei Mobile zum Verkauf.

 

Nicco

Aha. Da wird mir einiges klar...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen