-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
-
Biete:
Original Audi 17" Alufelgen, 7,5Jx 17 ET28 H2, s. guter Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 Winter 5-6m
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
-
Biete:
Original Audi Spiegelkappen re und li Grundiert 8t0
330i/335i Fahrwerksempfehlung ab Werk
|
Hallo ins Forum,
nachdem ich via Suchfunktion die diversen Fahrwerksthreads gelesen habe, bin ich doch etwas verunsichert. Als langjähriger MB-Fahrer (aktuell eine E-Klasse) kenne ich solche Probleme, von denen dort gesprochen wird, überhaupt nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass ein BMW das sportlich abgestimmtere Fahrzeug ist und somit eine noch höhere Fahrstabilität bei z.B. >200 Km/h bietet. Da lese ich von - schwammigem Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten - Versetzen des Hecks etc. Gibt es von Euch Empfehlungen/Ratschläge, welche Kombination ab Werk den besten Kompromiss zwischen sportlicher Abtimmung bei höchstmöglichem Komforterhalt bietet. Ich beabsichtige, bei einem guten Angebot einen 330i od. 335i gebraucht zu kaufen. Sollten Run-Flats montiert sein, wäre das meine erste Maßnahme, diese durch Normalreifen zu ersetzen.
Gruß und danke schon mal für die Antworten Adhoma |

Ich hatte den 330xi, Standardfahrwerk, 17 Zoll 225er Runflats.
Gute Strassenlage bis Tacho 260. Zudem messerscharfes Fahrverhalten insbesondere auf der BAB über 200. Erkauft mit Komforteinbussen über der Vorderachse (hat das Facelift nicht mehr) und hohem Reifenverschleiss.
Man kann insgesamt sehr lange sehr schnell und für die Fahrzeugklasse extrem entspannt dahinrasen...
Es mag ja sein, dass bei Seitenwind oder schlechter Strasse solche Dinge wie von Dir genannt auftreten, andere müssen da aber vorher aufgeben.
N.
1xder wechsel auf Non Runflats ist schon mal eine sehr gute Idee
das M- Fahrwerk kann ich empfehlen - ist auch mit 19 Zöllern noch sehr komfortabel zu fahren (Non Runflat) und auch über 200 Top
Gruß
odi
1xsehr gute Entscheidung und damit dürfte das Problem auch gelöst sein, egal ob Normal-oder M-Fahrwerk
Gruß Led
1x