-
Biete:
Original Audi Spiegelkappen re und li Grundiert 8t0
-
Biete:
Original Audi 17" Alufelgen, 7,5Jx 17 ET28 H2, s. guter Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 Winter 5-6m
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
325i, Di- Motor - Kaltstartprobleme
Themenstarter
|
Hallo, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem:
habe seit einigen Tagen Kaltstartprobleme. Drücke Anlasser, Motor orgelt ein paar Sek - Motor startet, keine Probleme. Manchmal leuchtet Warnlampe auf: Motorstörung, nicht die volle Leistung... Ich kann aber am Motor keinen Leistungsverlust feststellen. Motor aus - Neustart - alles klar, läuft wieder top!! Warnlampe weg! Hatte jemand schon ein solches Problem? Was meint ihr?
Danke und Grüße, NT |
-
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
99 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.922 Beiträge -
Opel Vans Forum
"Chiptuning" am Vivaro/Trafic 1.9
10 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
17 Beiträge -
Audi A4 8D Forum
Zeigt her eure Audis
374 Beiträge

Gleiches hatte ich bei mir, als ein injektor defekt war inkl. Stickoxidsensor. Defekt kam während der Fahrt, nach Neustart orgelte meiner auch teilweise so.
Einfach zum Händler fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen, nachdem die Anzeige sichtbar war, ist auf jeden Fall im Fehlerspeicher was abgelegt.
@audi-fulda,
Fehlerspeicher ausgeslesen: Fehler gefunden, Nockenwellensensor ausgewechselt und neues Motorupdate. Seither läuft er wieder gut, selbst die Rasselgeräusche in der Garage sind leiser geworden. Nicht das Leerlaufnageln, das bleibt fktbedingt - störte mich auch nicht!
Hoffentlich bleibt es so!!
Gruß, NT