-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
-
Mercedes:
Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
- Mercedes: A wie Angriff – Hilft Schumi-Kick unseren Kickern
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Infotainment: Mit G-Kräften zum Hobby-Rennfahrer
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er

Ladedruck & Laderaum
eh, Suchfunktion, kommt alles zwei mal die Woche wieder.....
ansonsten www.e30.de Kaufberatung
The Devil Rides With Me
Naja, ehrlich gesagt hab ich über die Suche nicht allzuviel gefunden. Es dauert ja auch keine 2min da drauf kurz zu antworten
Also gib dir nen Ruck
Wie es mit dem Preis für ein besagtes Modell aussieht wär mir momentan am wichtigsten, um da schonmal rechnen zu können...
BMW - Freude am Fahren
einen tipp-topp gepflegten, außen wie innen, mit Scheckheft, alles original und nichts verbaut oder getunt, wenig Laufleistung (also unter 100t) und als Zweitwagen von Ehefrau oder Rentner, ohne Rost, HU/AU neu und mit absolut dichtem Verdeck???
Wenn das alles dein Wunsch ist, so sind ca. 5000.- hinzulegen.
Meist gibt´s so was nur mit sehr, sehr viel Glück zu finden.
Gruß Jochen
edit: und diejenigen, die so ein Teil ihr Eigentum nennen und sich auch noch um dessen Wert bewußt sind, werden ihn wahrscheinlich auch nicht verkaufen.
Hallo David,
vor dem selben Problem stand ich vor ca. einem Jahr auch. Meine Anforderungen waren exakt die selben wie Deine.
Die Suche hat über ein halbes Jahr lang keine befriedigende Ergebnisse gebracht. Das Problem ist eben dass der 2,5l recht begehrt ist, das spiegel auch die Preise bei Mobile & Co. wider. Ich habe mir das eine Zeit angesehen und bin dann zu 2l Motor umgeschwenkt. Für mich war vor Allem die Basis wichtig. Nicht verbastelt, unfallfrei, und keine verranzte Karrosse.
Da von Anfang an klar war, dass ich das Cabrio wohl nicht mehr hergeben werde, wird bei mir eh mal ein "Upgrade" nach B25 gemacht.
Das Facelift beim Cabrio kam Ende 1990, elektrische Fenster haben alle Cabrios, wenn ich richtig informiert bin auch die Servo, beim Facelift auf jeden Fall. Euro 2 ist kein Problem, Kaltlaufregler einbauen (lassen) und schon ist gut.
Ich denke die 5000€ von Jochen sind realistisch.
Schau Dir unbedingt die Tipps von E30.de an, da steht wirklich alles Drin was du benötigst.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei der Suche!
Gruß Carsten
BMW - Freude am Fahren
325i Cabrio - Kaufberatung
noch ein kleiner Hinweis dazu:
nicht gleich auf den Motor festlegen (lt. Vorredner!), sondern die grundsolide Kiste wählen!
Der Motor lässt sich immer noch tauschen und ein Cabbi ist da für (fast) jeden in der Grundausstattung geeignet.
Kann vom e30, 32, 34 und 36 alles drinnen sein. Falls mehr Leistung gewünscht wird!
Gruß Jochen
ist vllt ein bisschen teuer.. aber schau mal hier
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
sry für den langen link^^