-
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
-
Sunny Melon:
Wer baut das beste Stadtauto?
Kommentare: 25 -
andyrx:
Porsche versus Mazda-> ein interessantes Duell vor 25 Jahren
Kommentare: 13 -
andyrx:
Mazda 121 DB-> das Ei ist selten geworden....
Kommentare: 21 -
videoblog:
Das SofaMobil by Edd China
Kommentare: 3
323F Bj 91 Auspuff ein-bzw Ausbau
Themenstarter
|
Hi Ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das Hosenrohr am Krümmer befestigt ist . Wichtig zu wissen wäre es ob der Dreiecks flansch mit Schrauben montiert ist oder mit Stehbolzen ???
Hab mir nämlich beim ausbau vom Mittelschalldämpfer leider die Stehbolzen am Kat abgerissen der neue ist jetzt unterwegs denn Schaden kanns ja nicht dabei möcht ich auch gleich des Hosenrohr tauschen . Vielleicht hat mir ja jemand nen tip was ich machen kann um des ganze leichter zu gestalten .
DENN ohne Auspuff ist er doch n bissel arg laut ^^
Bin Für jedentip dankbar |

Hat den niemand nen tip ???
Ex Courierfahrer
Da Müssten Stehbolzen am Krümmer befästigt sein
Lass das ding einfach dran, hab noch nicht ein kaputts Hosenrohr beim BJ gesehen... Btw: Einfach 2 Schrauben mit 2 Muttern hättens auch getan. Die Bolzen werden komplett angeflext, dann bohrste 2 neue löscher und schon brauchste garkeine Stehbolzen mehr
MfG SePanischa
So hätte ich es auch gemacht. Aber Vorsicht: Am Zylinderkopf sind auch Stehbolzen, sei also bloß vorsichtig, dass nicht brechen. Die Dinger auszubohren und zu ersetzten ist sehr teuer.
Ex Courierfahrer
da sage ich nur eins: ROSTLÖSER noch und nöcher.... Auf keinen fall mit diesem Mittel sparen...
323F Bj 91 Auspuff ein-bzw Ausbau
so es hatt Funktioniert )))
Heut morgen kam dann endlich der Kat und auch das Hosenrohr , dann ab in die Werkstatt und drunter schrauben .
Auch die Muttern am Dreiecksflansch ließen sich herrvoragend lösen OHNE das was abgerissen ist . Jetzt muss mir nur noch der Tüv die Au erteilen und alles ist super gelaufen