Mazda
Mazda:

323 F Geräusche Fahrwerk vorne

• Mazda Ticker
  • Mazda Forum
  • Mazda Blogs
  • Mazda FAQ
  • Mazda Tests
  • Mazda Marktplatz

323 F Geräusche Fahrwerk vorne

Themenstarter

Hallo zusammen!

Und wieder mal ne Geräusch-Frage (aber mit ungewohnten Geräuschen fängts ja meitens irgendwann an!) :-)

Modell: 323 F 1.9 sportive, EZ 10/1998, 68 Tkm, insgesamt 1A Zustand, bisher keine Probleme

Also:

Bei unebener Fahrbahn/Schlaglöchern/Bordsteinkanten (auch bei sehr langsamer Fahrt) neuerdings ein schlagendes Geräusch aus dem vorderen Fahrwerksbereich (nicht lokalisierbar, ob rechts oder links).

ABER: kein mahlendes Geräusch oder sonstige Probleme beim Lenkeinschlag, daher vermute ich, dass es NICHT die Radlager sind.

Wer hat einen Tipp, was das sein könnte und wie man es vielleicht auch in den Griff krigen kann.

Für Hinweise wäre ich dankbar!

Danke

YaYa

Re: 323 F Geräusche Fahrwerk vorne

Hallo, würde mich sehr interessieren wie sie das Geräuschproblem in den Griff gekriegt haben. Ich habe die gleichen Probleme! War in der Werkstatt und man sagte mir, die Koppelstangen müssten erneuert werden.

das war bei meinem auch so!sind stabilisatoren der vorderachse!kannst dir beim händler neue bestellen!

moin das mit den stabis ist richtig,wnns denn immernoch nicht weg ist,sollte men evtl.die domlager erneuern

Mazda: 323 F Geräusche Fahrwerk vorne

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 323 F Geräusche Fahrwerk vorne : Mazda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH