-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
-
Biete:
Original Audi Spiegelkappen re und li Grundiert 8t0
-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
-
Biete:
Original Audi 17" Alufelgen, 7,5Jx 17 ET28 H2, s. guter Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 Winter 5-6m
323 F Geräusche Fahrwerk vorne
|
Hallo zusammen!
Und wieder mal ne Geräusch-Frage (aber mit ungewohnten Geräuschen fängts ja meitens irgendwann an!) :-)
Modell: 323 F 1.9 sportive, EZ 10/1998, 68 Tkm, insgesamt 1A Zustand, bisher keine Probleme
Also:
Bei unebener Fahrbahn/Schlaglöchern/Bordsteinkanten (auch bei sehr langsamer Fahrt) neuerdings ein schlagendes Geräusch aus dem vorderen Fahrwerksbereich (nicht lokalisierbar, ob rechts oder links). ABER: kein mahlendes Geräusch oder sonstige Probleme beim Lenkeinschlag, daher vermute ich, dass es NICHT die Radlager sind.
Wer hat einen Tipp, was das sein könnte und wie man es vielleicht auch in den Griff krigen kann.
Für Hinweise wäre ich dankbar!
Danke
YaYa |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.924 Beiträge -
VW Golf III Forum
R32 motor in golf 3 vr6
88 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
18 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
99 Beiträge

Re: 323 F Geräusche Fahrwerk vorne
Hallo, würde mich sehr interessieren wie sie das Geräuschproblem in den Griff gekriegt haben. Ich habe die gleichen Probleme! War in der Werkstatt und man sagte mir, die Koppelstangen müssten erneuert werden.
das war bei meinem auch so!sind stabilisatoren der vorderachse!kannst dir beim händler neue bestellen!
moin das mit den stabis ist richtig,wnns denn immernoch nicht weg ist,sollte men evtl.die domlager erneuern