ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320i kaufen?

320i kaufen?

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. November 2008 um 13:24

Hallo,

da mein Astra so langsam auseinander fällt muss wat "neues" gebrauchtes her. Hab mich da mal ne bissel umgeschaut, dabei bin ick auf folgende Angebot gestoßen. Gibts da was zu meckern oder muss ich auf was achten?

BMW 320i Limousine

EZ: 03/2004

50.283km

Preis: ca 15.000€

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Abgasnorm EU 4, Airbag Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorn, Automatik, Blinkleuchte weiß, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Leichtmetallräder, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung, Sport-Lederlenkrad, Telefon, Zentralverriegelung, Stoff Jacquard anthrazit, Stoff Jacquard anthrazit, Hubraum: 2.171cm³.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 26. November 2014 um 21:18:34 Uhr:

Zitat:

@borstelc20ne schrieb am 9. November 2008 um 14:24:58 Uhr:

Hallo,

da mein Astra so langsam auseinander fällt muss wat "neues" gebrauchtes her. Hab mich da mal ne bissel umgeschaut, dabei bin ick auf folgende Angebot gestoßen. Gibts da was zu meckern oder muss ich auf was achten?

BMW 320i Limousine

EZ: 03/2004

50283km

Preis: ca 15.000 €

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Abgasnorm EU 4, Airbag Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorn, Automatik, Blinkleuchte weiß, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Leichtmetallräder, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung, Sport-Lederlenkrad, Telefon, Zentralverriegelung, Stoff Jacquard anthrazit, Stoff Jacquard anthrazit, Hubraum: 2.171 cm³,

Definitiv zu teuer:):o:rolleyes:

Würde dann schon nach einem Coupe schauen Limousinen gibt es doch wie Sand am Meer. Bis auf einpaar Kleinigkeiten wie Abblendender Spiegel, Xenon ist da doch vieles Serie. Suche Dir was besseres.

Zum 7000.ten mal..der thread ist vom 2008

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Also ich finde ihn zu teuer... 320i ist ausreichend aber wenn du richtig Spaß haben willst nimm nen größeren Motor

Themenstarteram 9. November 2008 um 13:35

naja spaß ist relativ :D:D

wieviel würdest du denn für ausgeben? hab da schon mobile etc durchgeguckt aber nichts vergleichbares gefunden

Ich finde den Preis noch in Ordnung, 50.000 km ist voll OK und auch die Ausstattung hat einiges zu bieten. Darüber hinaus bekommt er bei einem BMW händler noch die Euro Plus für 1 Jahr.

Es ist vielleicht kein Schnäppchen aber auch nicht überteuert. Kannst ja versuchen zu verhandeln, wenn sie im Preis nicht runtergehen kannst vielleicht noch extras aushandeln, zum beispiel eine tankfüllung oder so etwas, vielleicht auch die nächste Inspektion inklusive.

Themenstarteram 9. November 2008 um 13:46

ick werd mir den morgen mal ansehen. seit 1 oktober haben die ja sonntags nicht mehr auf.

noch ne frage zum spritverbrauch. angegeben mit 12,2l innerorts. kann man da noch 1l raufschlagen oder kommt das in etwa hin. normale fahrweise natürlich :D

am 9. November 2008 um 13:52

Also den Preis finde ich in Ordnung. Der Wagen hat ja erst 50.000 runter.

Wenn der Wagen sowiet in Ordnung ist, hast du mit 15.000 € nicht zuviel bezahlt.

Neu hat der Wagen mehr als das Doppelte gekostet.

am 9. November 2008 um 13:54

Jupp der Preis passt, lass dir nichts anderes erzählen. Bischen handeln kann man ja auch noch.

mfg

Ich finde das ist ein sehr gutes angebot Baujahr 2004 und dann noch 50.000 kilometer und noch vom einem händler was will mann noch?

Also wenn er denn noch hat würde ich mir den gleich hollen.... Und so wie sehe auf den Bild sieht das Auto sehr gepflegt aus...

Aber ich würde trotzdem versuchen mit dem Preis zu handeln..

Ich finde das ist ein sehr gutes angebot Baujahr 2004 und dann noch 50.000 kilometer und noch vom einem händler was will mann noch?

Also wenn er denn noch hat würde ich mir den gleich hollen.... Und so wie sehe auf den Bild sieht das Auto sehr gepflegt aus...

Aber ich würde trotzdem versuchen mit dem Preis zu handeln..

hi,

ich finde denn preis auch in ordnung. Ich habe vor 2 jahren auch ein 320i gekauft bj2002 und 93000km für 13.200€ Habe aber kein Xenon dafür aber leder. Von daher finde ich das angebot ganz ok dann noch vom händler.

Meiner braucht auch so seine 11-12L innerorts von daher ist das korrekt angegeben mit 12,2L. Einziges was mich stört ist der hohe öl verbrauch aber das ist bei jedem BMW anderster. Einige brauchen alle 1000km andere wiederrum 9000. Und das blöde ist keiner weiss warum das so ist.

mfg

ibo

Themenstarteram 10. November 2008 um 17:43

ich habs getan :D:D:D

stunde probe gefahren und alles ausprobiert die ganzen knöpchen und so. schickes auto. nur doof das sie in berlin streiken und das mit der zulassung etwa länger dauert. naja vorfreude ist die schönste freude.

am 10. November 2008 um 18:40

na dann bin ich der erste der gratuliert :D

viel Spaß mit deinem BMW!

Themenstarteram 11. November 2008 um 5:05

joa dankeschön und das beste ist ne webasto standheizung hat er och. haben die bei bmw nur vergessen ins system einzupflegen, sonst wär der ein oder andere schein noch mit dazugekommen :D:D

Schickes Fahrzeug mit allen Extras, die man braucht. Also, wenn die Kiste wirklich unfallfrei ist, halte ich den Preis für mehr als angemessen.

Sehe ich auch so. Der Preis ist echt gut.

Kaufen! Und viel Spass damit. :)

Auch wenn Du in Zukunft etwas mehr für die Inspektionen ausgeben wirst (ist nicht so wirklich tragisch), wirst Du auf jeden Fall einen grossen Unterschied zu einem älterem Astra merken. :)

 

LG Ribz

Deine Antwort
Ähnliche Themen