ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 320er CDI für € 800...was kann da schief gehen

320er CDI für € 800...was kann da schief gehen

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 1. April 2015 um 18:13

T Modell aus 2000,sehr gute Austattung ua Elegance und Interieur top.Technisch einwandfrei[scheint so jedenfalls nach 500 km fahrt].

Km stand 419.000 und jede menge Rost....:D

Diesmal mach ich mir an die Arbeit ''Bottom Up'',wird wohl ein paar Tausender kosten,werde berichten falls interesse...

Gruss,

Arnold

Ähnliche Themen
51 Antworten

Ja, bitte berichten! Könnte sehr interessant werden.

Viele Grüße

ES

am 1. April 2015 um 19:59

Was da schief gehen kann? Frag mich nicht :-P

Kommt drauf an, ob Du druntergeguckt hast, würde }ich{ jetzt sagen XD

glg!

am 1. April 2015 um 20:17

Frag' ich mich auch! Nur Mut!;):cool:

am 1. April 2015 um 20:23

Finde solche Autos grundsätzlich nicht uninteressant - auch, weil man sie schlimmstenfalls wahrscheinlich ohne nennenswerten Verlust oder manchmal sogar mit Gewinn wieder abstoßen kann.

In diesem Fall außerdem ein günstiger Weg, um auf der Liste der Dinge, die ein Mann in seinem Leben getan haben muss, den Punkt, "einen V8 besessen und gefahren zu haben" abhaken zu können, hehe. :)

am 1. April 2015 um 20:29

Der 320er ist leider nur ein 6-Ender! Macht nichts, bleibt der Traum vom V8 noch länger erhalten!:)

Hallo

Wenn`s ein Reihensechser ist dann ist er das Geld definitiv wert!

MfG

Drago

am 1. April 2015 um 21:40

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 1. April 2015 um 22:29:18 Uhr:

Der 320er ist leider nur ein 6-Ender! Macht nichts, bleibt der Traum vom V8 noch länger erhalten!:)

Hihi, ups.... Oh ja. Entschuldigung, das ist mir natürlich eigentlich bekannt. Ich hatte beim Lesen wohl nur wieder an eine 420er Limo denken müssen, die ich vor einiger Zeit für einen ähnlichen Betrag gesehen hatte... Sah noch ganz passabel aus, aber halt auch über 300t oder so... :D

(hoffentlich hat hotw das jetzt nicht gesehen, hihi...)

am 1. April 2015 um 22:40

Ich denke, dass da untenrum eher die großen Überraschungen auftreten werden. Denn ein MoPf 320 er CDi ist ein Top Auto und sicherlich ein sehr hochwertiges Auto für den Export.

Ich wundere mich sehr über den Preis, weil "gute Ausstattung" bedeutet für mich, dass man nur durch den Teileverkauf dieses Fahrzeuges bedeutend mehr Gewinn erzielen kann.

 

Aber naja, vielleicht hast du einfach nur Glück und ich denke wir sind uns alle einig, dass man einen 210 er nicht kaputt fahren kann - also viel Erfolg/Arbeit:)

am 2. April 2015 um 16:23

Ihr immer mit dem Teileverkauf Wer hat denn schon Lust so eine Karre zu zerlegen beziehungsweise wer hat denn so viel Platz?

Hab schon kpl E430T mit Bose, etc, etc für 300 verkauft.

am 2. April 2015 um 17:17

Hätte auch noch nen rostingen 320 CDI Lim mit Rost stehen auch so um die 800

Export ist da nicht so angesagt, da zuviel Hubraum.Russisch Kollega will nur bis 2 Liter haben.

Hatte mal nen absolut voll ausgestatteten Signum 3,0 CDTI ohne Rost mit 220000 Km lief wie ein Uhrwerk und bei 1200 Euro schlägt der Russenmann ommernoch nicht zu.

Ein Deutscher Verwerter hat ihn dann letztlich fürn 1000 er mitgenommen.

am 2. April 2015 um 18:49

In Russland fährt ja auch kein A++++ einen Diesel. Höre zum ersten Mal, dass ein 320 CDI unattraktiv für den Export sein soll.

Und dee Teileverkauf ist eine von drei Alternativen. Bei meinem Freund hat ein nackter E200 schon knapp 900 gebracht, obwohl er gerade erst mit dem Schlachten begonnen hat.

Naja, jedem das seine.

moin,

mein s320cdi von 2002 ist eigentlich auch übrig. ich ging ja immer davon aus, das so ein auto keiner will.

gibt es da echt einen markt?

gruß franz

Themenstarteram 3. April 2015 um 11:20

Ein Exportmarkt für Autos mit grosse Motoren gibt es kaum..Inlandmarkt auch schwer aber wenn Du für kleines Geld verkaufen willst nehme ich deiner auch noch...

am 3. April 2015 um 16:25

Leute, wie kommt man auf sowas. In den fernen Osten geht sowas nicht, da die Benzinpreise ja extrem niedrig sind, fährt auch keiner Diesel. Aber der nahe Osten, die Balkanländer, da kommen die Leute ohne sich den Wagen überhaupt anzusehen - Hauptsache Motorisierung 280 aufwärts.

Informiert euch doch mal bei einem Händler, der wird euch das sofort bestätigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 320er CDI für € 800...was kann da schief gehen