ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d Coupé Kaufberatung

320d Coupé Kaufberatung

BMW 3er E92
Themenstarteram 20. September 2016 um 20:50

Hey Leute,

ich habe in letzter Zeit Ausschau nach 320d Limousinen/Coupés gehalten und dabei dieses Angebot gefunden, den Preis finde ich recht angenehm und die Ausstattung bietet quasi alles was ich brauch ohne den Preis nach oben zu drücken.

Denkt ihr die 150tkm könnten ein Problem werden? Habe vor zur Dekra zu fahren, um den Wagen durchchecken zu lassen, aber auch mal von hier 'ne Meinung holen ne :cool:.

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 21. September 2016 um 19:37

Zitat:

@MV12 schrieb am 21. September 2016 um 21:31:47 Uhr:

Zitat:

@HuBek schrieb am 21. September 2016 um 21:18:23 Uhr:

@George 73 Ja denke ich auch, ich hab noch den hier gefunden, aber irgendwie gefällt mir der BMW trotzdem besser, denke mal der Audi wäre eigentlich vernünftiger aber naja

Wie bitte?

Du weißt schon wo du hier bist, aber der Händler hat sicher auch Propeller Alternativen im Angebot ;)

Klar der kommt aus Hameln aber n Rattenfänger als Markenzeichen :D

Bin auch mal von nem Vermieter so nen leeren E90er gefahren, klar es fährt sich wie es soll; Heckantrieb bisschen Schub (320D) aber ich kenn halt den eigenen Wagen und dann greif ich hier da und dort in die Leere -.-

Solltest du sowas haben wollen, bloß keinen reich ausgestatteten Fahren ;)

Ah echt, macht das so nen krassen Unterschied? :confused:

Zitat:

@HuBek schrieb am 21. September 2016 um 21:36:15 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 21. September 2016 um 21:31:45 Uhr:

 

 

Zwiebelringe?Die esse ich eher gerne,aber mit sowas fahren :eek:

Mein 325dA LCI 2010 hat auch nicht so ne grosse ausstatung,ausser Klimaautomatik,PDC vorne und hinten,Xenon(hat der Coupe auch)

Schiebedach,aber kein Navi und keine Sitzheizung,und deshalb hat er im JAN 2013 nur 22.900EUR gekostet bei meinem :) mit gerademal 30.000km :) Mit Navi,Sportsitze,Sitzheizung und vielleicht noch mit M-Paket hätte er vielleicht 28.000-knapp 30.000EUR gekostet ;)

Ah ja das ist dann natürlich auch nett, das einzige was ich halt en bisschen misse ist PDC und Sitzheizung, aber der sieht halt noch richtig gut von innen aus (auf den Bildern zumindest) und kann auch echt ohne leben, dann doch lieber nen BMW als der audi mit vollausstattung :cool:

Geeeenau :D;)

So sah meiner aus im JAN 2013

Und jetzt im SEP 2016 sieht er so aus

Beim Kauf!
20160918-112040
Themenstarteram 21. September 2016 um 19:48

Zitat:

@George 73 schrieb am 21. September 2016 um 21:45:23 Uhr:

Zitat:

@HuBek schrieb am 21. September 2016 um 21:36:15 Uhr:

 

Ah ja das ist dann natürlich auch nett, das einzige was ich halt en bisschen misse ist PDC und Sitzheizung, aber der sieht halt noch richtig gut von innen aus (auf den Bildern zumindest) und kann auch echt ohne leben, dann doch lieber nen BMW als der audi mit vollausstattung :cool:

Geeeenau :D;)

So sah meiner aus im JAN 2013

Und jetzt im SEP 2016 sieht er so aus

sehr schnucklig, die neue schnauze gefällt mir doch en ganzes stückchen besser als die glatte, aber man kann ja nicht alles haben :D

Stimmt,man kann nicht alles ;)

Trotzdem finde ich die E90,E92 und E93 gut gelungen,egal als FL oder VFL :)

Mir Persönlich gefallen die E91 überhaupt nicht,egal ob FL oder VFL.

Themenstarteram 21. September 2016 um 19:59

Zitat:

@George 73 schrieb am 21. September 2016 um 21:51:26 Uhr:

Stimmt,man kann nicht alles ;)

Trotzdem finde ich die E90,E92 und E93 gut gelungen,egal als FL oder VFL :)

Mir Persönlich gefallen die E91 überhaupt nicht,egal ob FL oder VFL.

ja dafür sind sie schön billig ne :P aber ja ich finde dem coupe sieht man absolut nicht an, dass er von 2007 ist, der limousine auch nicht wirklich aber naja der touring ist auch nicht so mein ding

Zitat:

@felix_928 schrieb am 21. September 2016 um 21:19:25 Uhr:

Also mir wäre das auch zu wenig Ausstattung, das macht nachher auch echt Abstriche im Wiederverkauf... Und wenn schon ein 3er Coupe, dann nicht mit dem Innenraum eines Polos oder? ;)

Aber musst du wissen :) finde den Preis auch etwas hoch dafür dass Nix drin ist

Wer ein Auto dieses Baujahrs kauft und das Fzg einige Jahre fahren will, sollte sich um Wiederverkauf keine Gedanken machen.

Zitat:

@HuBek schrieb am 21. September 2016 um 21:37:11 Uhr:

Ah echt, macht das so nen krassen Unterschied? :confused:

Ich find schon,

fahr sonst halt nen nett ausgerüsteten D3 Biturbo Touring.

Zum Auto, wie kein Keyless Go mehr?!

Beim Einsteigen fehlten mir direkt die Sportsitze und die Lederpolster,

Da wo die I-Drivecontroller normalerweise sind, ein Loch

Da wo ich den Monitor habe eine leere wenn auch nett anzusehende Fläche

Statt Schiebedach ein wenig Stoffbezug grau

Sitze manuel und nichtmal eine Memoryfunktion (wobei nach dem Aussteigen :) )

Im Dunklen dann die Normallichter statt Xenon mit Kurvenlicht

....

Je nachdem vermisse ich solche Dinge schon. Ich bin aber auch mittlerweile mehr als 160.000KM (10 Jahre) mit den genannten Zeug unterwegs gewesen, da setzt dann sowas wie Gewohnheit ein ;)

Sitzheizung hat das Fahrzeug; ich mag die aber nicht, nutze die nicht :p

siehe sowas XD

Auch das ist Gewohnheit; fahr auch im Winter Fahrrad und da juckt mich Kälte im Auto nicht ;)

Mein Schwager hat ein Coupe, fährt sich sehr angenehm, bisschen leiser als der Touring.

Paar Kleinigkeiten unterscheiden den Wagen ja auch von den Anderen:

Kleine Chromteile hier und da, Gurtbringer :D und ja er ist schick!

Moin,

zum Fzg würde mir eigentlich nur einfallen das bei der Laufleistung (sofern sie der Wahrheit entspricht!?) und dem Motor es gerne mit folgenden Bauteilen Probleme geben kann/nicht muss!:

-DPF

-Turbolader

-Steuerkette

Alles keine Schnäppchen, ewtl. wurde ja schon etwas von den bekannten Dingen am Fzg gerichtet,

was das Fzg dann mE aufwerten würde.

Gruß,

Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen