W124
Mercedes E-Klasse W124:

320ce mittelkonsole ausbau

• Mercedes E-Klasse W124 Panorama
  • Mercedes E-Klasse W124 Forum
  • Mercedes E-Klasse W124 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W124 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W124 Tests
  • Mercedes E-Klasse W124 Marktplatz
  • Exklusiv

320ce mittelkonsole ausbau

Hallo,

habe gleich drei fragen an die w124 fachmänner,

1. wie baue ich die abdeckung der mittelkonsole auseinander also die holzteile komplett das teil von der lüftungsregelung drumherum ,vom aschenbecher umrandung und das komplette teil um die automatik schaltung und elktr.fensterheber herum!!!!

2. wie wechsle ich die beleuchtung der zwei lüftungsregler also die zwei runden zum einstellen vom gebläse stärke

und ob oben unten oder beides gleich

3. kann man die beleuchtung in den elktr.fensterheber selber wechseln oder braucht man neue schalter!!

bin selber handwerklich geschickt aber kein fachmann für elektronik würde mich freuen über jede form von antworten die mir weiterhelfen können, danke

mfg kai

Also habe schon öfter die Blende hinter den Lüftungsreglern ausgebaut, musst nur die beiden schrauben über den Aschenbecher herausschrauben. Dann die Lüftungsreglerknöpfe herausziehen und die Mutter von den Schaltern (geht gut mit ner Kombizange) herunter schrauben. Dann kannst die Blende schon abnehmen. Wie du dann die 4 Lämpchen dahinter wechseln kannst erklärt sich von alleine, wenn du bischen Handwerklich geschickt bist. Muss man aber auch nicht sein. :-)

Bei dem Rest von der Mittelkonsole habe ich leider (eigentlich aber auch gut so) keine Erfahrung.

Stimmt schon so. Die Verkleidung um den Wählhebel: Schraube am hinteren Ende (auf der Ablageschale

bzw. Mittelkonsole mit Rollo rausschrauben: 2 Schrauben innen vorn). Dann kann mal das Teil

nach hinten oben heben, ist unter der Ascherverkleidung drunter gehebelt.

Deine Antwort auf "320ce mittelkonsole ausbau"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W124: 320ce mittelkonsole ausbau