-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
-
Biete:
Original Audi Spiegelkappen re und li Grundiert 8t0
-
Biete:
Original Audi 17" Alufelgen, 7,5Jx 17 ET28 H2, s. guter Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 Winter 5-6m
-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
307 Break Hdi Türdichtung
|
Hallo Leute !!!! Wollte mal wissen ob ihr auch so probleme bei eurem pug mit der türdichtung habt. habe einen 307 Break Hdi Bj. 05/2004. Schon kurz nach dem wir das Auto bekommen haben, war die dichtung bei der Fahrer seite aufgerissen. War beim Händler, und wurde natürlich ohne Murren ausgetauscht. natürlich war die dichtung wie fast alles beim Händler nicht auf lager. Aber kein Problem es his dauert ca.2 wochen und werde Telefonisch benachritigt. Benachritigt wurde ich natürlich nicht habe dan nach 1 Monat mal selber angerufen und nachgefragt. Dann wurde mir gesagt die dichtung ist schon seit 2 Wochen da. Toll oder !!!!! bin noch am selben tag hin gefahren. die dichtung wurde dann in drei tagen repariert!!!!!!!! nun 1 Monat später habe ich die selbe sch***e wieder. wollte mal wiesen was ihr für erfahrungen damit habt |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.922 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Schwarz Lasierte Rückleuchten
158 Beiträge -
Opel Vans Forum
"Chiptuning" am Vivaro/Trafic 1.9
10 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
17 Beiträge -
Audi A4 8D Forum
Zeigt her eure Audis
374 Beiträge

Türdichtungen
Hi,
kenne das Problem. Fahre selbst den SW307, gleiches Problem => Fahrerseite Dichtung aufgekratzt bzw. angefressen.
Nach Austausch hats 1-2 Monate gedauert, dann wieder kaputt ...
Ich vermute mal, das liegt am Gurt o.ä. (beim Aussteigen scheuert bei mir hin und wieder der Gurt an der Dichtung lang ...
Na ja... ist zwar ärgerlich, aber es gibt schlimmeres ;-)
Gruss
Michael
sicherlich!!!!
aber es ist ärgerlich wenn du schon das dritte mal hin fährst, es gewechselt wird und du dann die antwort bekommst das problem ist bei peugeot bekannt.
Hallo, an der Qualität der Dichtungen hat sich immer noch nichts getan. Mein 307 SW EZ 1/08 hat auch schon 2 verschlissen und weitere 2 sind fällig.
Gibt es eigentlich Alternativen zu den teueren Originaldichtungen? Meterware oder ähnliches?
Gruß
Oliver