300c Srt - Sound?

Themenstarter

In einem halben Jahr läuft mein BMW 5er Leasing aus. Ich hab mir jetzt mal den 300C SRT genauer angeguckt. Die Fahrzeuge sind im Moment noch recht rar.

Hat den schonmal einer live erlebt? Power? Sound? Ich meine, hört man das der 6.1 Liter und 430 PS unter der Haube hat oder ist der klangtechnisch derart runtergeregelt das er sich wie ein schnurrender 4Zylinder anhört? Da ihn Chrysler in das Segment Sportwagen einordnet hoffe ich doch das er sich auch dempentsprechend anhört.

Schonmal jemand einen Probegefahren?

hatte vor ein paar tagen die Ehre mal in einem SRT8 Platz nehmen zu dürfen und den Zündschlüssel umzudrehn :) fahren durfte ich leider nicht... aber ich sag dir uiuiui das war schon ein übles grinsen was mir da übers gesicht gewandert ist :) Man spürt es schon, dass da vorne einiges am Brodeln ist.. ohne dass es aber zu heftig wäre. Sound ist schon geil aber nicht übertrieben... hatte fast Angst dass der Sound zu brutal wird... bin aber echt angenehm überrascht gewesen... sicherlich wird der 6,1Liter unter Vollast mehr als nur leise warzunehmen sein :) und auch bin ich mir sicher dass es genügend Tuner a la Startech und Co gibt die dir den SRT so laut machen dass man den Wagen von Köln nach Düsseldorf hört :)

MFG Ben

300 SRT

Ich weiß nicht was Du für einen 5er fährst und ob du schon mal einen V 8 mit 6,1l Hubraum gehört hast?

Da kriegst Du Gänsehaut. Es gib m.E. zur Zeit für dieses

"kleine" Geld kein vergleichbares Auto mit dieser Leistung

und natürlich auch diesem Design.

Chrysler: 300c Srt - Sound?